Kampfsport und Dopingtest

  • Werbung
  • würde mich um ehrlich zu sein auch mal interessieren!
    Im schwergewicht läuft sicherlich nicht mehr alles so sauber ab!


    Ich weiss aus eigener erfahrung, wie schwer es ist, bei richtigem boxtrainig die masse zu halten!


    also wer weiss was ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Es :)


    Doping ist bei allen Kampfsportarten verboten, dass ist schon mal geklärt. :top:


    Es ist in jeder Sportart verboten, ob jetzt Kampfsport, Fußball oder sonst irgendwas - aber alle dopen trotzdem !

  • Werbung
  • Hi :)
    Wenn Doping legal wäre, hätten wir vermutlich kleine Terminatoren beim Kampfsport, Maratonläufer die es in 60 min. schaffen oder Bodybuilder/innen mit absurden Dimensionen ...hehe.
    Kampfsportler & Co sind gelegentlich sehr sonderbar drauf. :lol: :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • so weit ich weis ab deutscher meister usw. geht es los.. aber dann auch nur nach losverfahren oder eben den sieger oder bei verdacht... sowas ist sehr teuer.. kommt aufs screening drauf an.. aber fängt sicher bei 200 euro an.. ausser man kann einen schon am blut überführen dann sicherlich um die 30 eu... aber denke die nehmen urin oder ?


    Also genau weis ich es auch nicht, würde mich aber interessieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haha @ Mike :
    Hab ich nicht gewusst...aber bei Overeem wars ja ziemlich eindeutig...dazu gabs auch irgendwo n Thread....Würd gern mal n Kurplan von denen Sehen... :D

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Auf Team Ana hat mal ein MMA-Profi mitgeschrieben. Er sagte, er nehme 2 - 4 ie Wachs ed und 350 mg Testo P pro Woche. Damit gebe es beim Test keine Probleme.


    Wachs ist, soweit ich weiß, heute noch nicht nachweisbar bzw man weist es nicht nach, auch nicht bei Olympia. Wäre ja auch doof, wenn es keine Rekorde mehr gäbe.


    Epit zu Testo von 6:1 ist erlaubt, aber ich weiß nicht, welche Menge man dafür nehmen kann.

  • Werbung