wer kennt sich mit russischen methanabol aus 5mg

    • Offizieller Beitrag

    noch mal einfachst:


    ein anaboles Steroid ist immer ein Testosteron



    du wirst wahrscheinlich nichts davon merken ausser die nebenwirkungen


    eier schrumpfen, wasserziehen mit pech brustdrüsenwachstum und wenn die tabletten alle sind gehts berg ab
    erstmal mit kraft, muskeln und sexual trieb

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • hääää!geht doch gar nicht das wenn sie alle sind es bergab geht mit der kraft :-O ich bekomme davon nur mehr kraft oder nicht?? was ist sexual trieb ? und warum wird man nichts sehen ? also NUR nebenwirkungen ??

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    weil D-bol Single-Kuren schwachsinn sind, weil garantiert kein anderer Parameter auch nur annährend stimmt.
    Und auch wenn 100 Tabs reichen ca. 14-21 Tage.


    Fragen


    Wie viel....


    Trainingserfahrung hast Du?
    wiegst Du?
    Kalorien am Tag nimmst Du zu Dir?



    Warum die Kraft dannach einbricht, weil dein enokrines System (auf dem Du eh rum hackst in deinem alter) erlegen ist
    Stichworte dazu sind Hoden Hypophyse Hypothalamus (bei Roidusern auch "die Achse" genannt)


    Hier lesen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-2739/diss_leder.pdf/04_diss_leder.pdf">http://miami.uni-muenster.de/servlets/D ... _leder.pdf</a><!-- m -->



    Du hast keine Ahnung von irgendwas und machst es einfach, jammer nicht rum wenn es dir später schlecht geht, oder harmlos; es alles nichts gebracht hat und nur Geld gekostet hat



    Hier findest du die Grundlagen zum Bodybuilding, ohne die wird das eh niemals etwas:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic">http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • jojo halt deine frsse typisch deutsch wieder übertreiben und scheisse labern hauptsache andere denken das man ahnung hat alter opfer !!!!! besimmt sone hochnase die nur formeln aussprechen kann alter spaßti laber kein scheiss wie ne pussy !!!!! scheiss drauf fressen und dann gucken man ich sehe jez schonj was wenn du wissen willst daran meerkt man das du ne pussy bist 8nd nur mist laberst

  • Werbung
  • peda


    you made my day :top:


    wie blöd kann man sein? man kriegt antworten auf seine fragen die einem nicht gefallen und schon wird man ausfallend.
    du bist noch n kleinkind und willst dir zeug einwerfen? was is mit dir los? wirst du in der schule(wennn du da noch bist) geschlagen ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    jojo halt deine frsse typisch deutsch wieder übertreiben und scheisse labern hauptsache andere denken das man ahnung hat alter opfer !!!!! besimmt sone hochnase die nur formeln aussprechen kann alter spaßti laber kein scheiss wie ne pussy !!!!! scheiss drauf fressen und dann gucken man ich sehe jez schonj was wenn du wissen willst daran meerkt man das du ne pussy bist 8nd nur mist laberst


    jo na klar du hast recht ich bin ein typisch deutscher der scheisse labern tut und natürlich bin ich auch ne spaßti pussy und ich alter opfer
    laber nur mist.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ey leute ich bin zwar noch frisch hier, aber ich muss sagen bei dem zeug kommt immer das selbe raus...
    jemand fragt normal und am ende kacken sich alle an, wie in jedem forum wenn um dieses eine mittel geht.
    das beste is man guckt auf google und dort bekommt man antworten die man gebrauchen kann!!!
    und hier mal für alle die meinen so ne kur is sinnlos, naja klar wenn man nur eins zwei tabs frisst is das ja ok, da
    geht nicht viel aber mit nem testo e nach 6wochen reingehen ist man sicher das nicht alles zurück geht und das richtige absetzen sollte man auch nicht vergessen....
    achja dein preis is derb zu teuer!




    Methandienon/Methandrostenolon



    --------------------------------------------------------------------------------


    Methandienon bzw. Methandrostenolon (so der Name dieses Testosteron-Derivats in den Ostblock-Ländern) ist der Wirkstoff des weltweit bekannten Pharmazeutikums Dianabol, welches im Jahre 1958 durch das Pharmaunternehmen Ciba Pharmaceuticals unter Mitarbeit des damaligen Mannschaftsarztes des US amerikanischen Olympiateams in den Verkehr gebracht worden ist.


    Erstmalig 1955 in Erscheinung getreten, war die Absicht der damaligen Entwickler, ein Steroid zu kreieren, welches weniger androgen, aber dafür stärker anabol als das Master-Hormon Testosteron ist. Mit Methandienon war dies gelungen, wenngleich die androgene Seite dieses Kultsteroids dennoch sehr ausgeprägt ist, was die mehr oder weniger stark ausgeprägten Virilisierungserscheinungen bei weiblichen Anwendern erklären. In Hinsicht auf weitere potentielle Nebenwirkungen gelten Wasserspeicherung und Gynäkomastie als sehr häufig, da Methandienon zu 17-Alpha-Methylestradiol, einem sehr potenten Östrogen, konvertiert. Problematisch hieran ist besonders, dass diese Umwandlung durch gängige Aromatasehemmer wie Anastrozol oder Exemestan nicht unterbunden werden kann, sodass Anwender das Auftreten dieser Nebenwirkungen nicht verhindern, sondern lediglich behandeln können, beispielweise mit Tamoxifen gegen Gynäkomastie.


    Weniger Sorgen müssen sich männliche Anwender um DHT-Nebenwirkungen machen. Zwar kann Dianabol mittels 5-Alpha-Reduktase-Enyzm zu 5-Alpha-Methylmethandrostenolon konvertieren, allerdings tut es dies nur zu einem sehr geringen Teil, sodass eine gleichzeitige Anwendung eines entsprechenden Reduktasehemmers wie beispielsweise Finasterid in der der Regel nicht vonnöten ist.


    Eine weitere Nebenwirkung erklärt sich durch die 17-Alpha-Alkylierung, welche das Dianabol weitestgehend vor einer Inaktivierung durch die Leber schützt. Hierdurch wird die Leber einer enormen belastung ausgesetzt, was sich bei kürzeren Anwendungen von Methandienon nur in erhöhten Leberenzymwerten, bei Langezitgebrauch allerdings im schlimmsten Fall in einer Leberschädigung äußern kann. Auch wenn eine solche Gefahr gegeben ist, so sollte diese jedoch nicht überbewertet werden. Die Leber ist ein äußerst regeneratives Organ und erholt sich nach der Anwendung von Dianabol sehr schnell. Kritisch ist in der Regel nur ein exzessiver Gebrauch mit hohen Dosierungen und sehr langen Einnahmeintervallen. Wer Methandienon über vier bis sechs Wochen mit täglich 45mg verwendet, ist mit größter Wahrscheinlichkeit auf der sicheren Seite. Wer jedoch, was im Wettkampf-Bodybuilding keine Seltenheit ist, zwischen 75 und 100mg pro Tag über 12 Wochen und mehr verwendet, setzt eines der wichtigsten Organe aufs Spiel. Der ehemalige Profi-Wrestler Billy Graham benötigte u.a. dank Langzeitkonsums von Dianabol vor einigen Jahren eine Lebertransplantation.


    Bei allen genannten Nebenwirkungen steht jedoch eines außer Frage: Dianabol gehört mit zu den effektivsten Steroiden und hat sich seinen Namen als wahrer Klassiker mehr als verdient. Der stark muskelaufbauende Effekt steht außer Frage, was nicht zuletzt daran liegt, dass Methandienon den Cortisolspiegel während der Anwendung um bis zu 70% reduzieren kann. Cortisol als muskelab- und fettaufbauendes Hormon ist einer der größten Feinde von Bodybuildern. Zudem steigert Methandienon auf Grund der Aromatisation zu 17-Alpha-Methylestradiol die Produktion des stark gewebeauf- und fettabbauenden Hormons IGF-1, was den regen Einsatz von Dianabol während Bulk-Phasen erklärt. Wenn hier z.B. mit hohen Dosen Testosteron kombiniert wird, was ebenfalls zu Östrogen konvertiert und die IGF-1-Produktion anregt, fällt der Muskelaufbau umso stärker aus.


    Damen, die mit Hilfe von Methandienon aufbauen wollen, verwenden erfahrungsgemäß eine Tablette (5mg) pro Tag und sind hiermit noch weitestgehend sicher in Bezug auf potentielle Nebenwirkungen. Ab 10mg pro Tag erhöht sich das Risiko jedoch signifikant und die Anwenderin sollte sich darüber bewußt sein, mit welch starkem Steroid sie dopt. Eine ehemalige Ms. Olympia, die für ihr extremes Aussehen bekannt ist, sprach einst von 40-50mg Dianabol pro Tag als gängige Dosierung für eine Ms. Olympia Anwärterin. Diese müssen sich dann jedoch auch jeden morgen im Gesicht rasieren, was nur für die wenigsten eine akzeptable Option darstellt.


    Dianabol wird sehr häufig Erstanwendern empfohlen, da es in Tablettenform kommt und somit leicht anzuwenden ist. Zudem leiden viele Anabolika-Neulinge anfangs noch unter einer gewissen Spritzen-Phobie, was auch verständlich ist. Auf Grund der Stärke dieses Wirkstoffs und der potentiellen Nebenwirkungen ist eine Einnahme in diesem Stadium jedoch bedenklich. 15-30mg pro Tag werden hier für gewöhnlich beobachtet und empfohlen.


    Fortgeschrittene Anwender und jene, die Wert auf eine große Kraftentwicklung legen, verwenden Dianabol in einer Dosierung ab 45mg pro Tag aufwärts. Im Profi-Sport sind Dosierungen von 100mg pro Tag nicht selten, jedoch auch alles andere als nebenwirkungsfrei. Die Zuwächse, die mit einer solchen Dosierung zu erreichen sind, beschreiben die meisten Anwender als phenomenal. Ein bekannter Wettkampf-Bodybuilder sagte zu diesem Thema einst, dass Sportler, die weniger als 100mg Dianabol pro Tag einnehmen, die positive Wirkung dieses Steroids gar nicht beurteilen können.


    Auf Grund der relativ kurzen Halbwertszeit von ca. 3,5 bis 5 Stunden, teilen Anwender ihre tägliche Einnahmemenge für gewöhnlich auf drei gleichgroße Gaben im 8-Stunden-Abstand auf, was einen gleichmäßigen Wirkstoffspiegel gewährleistet.


    Die Empfehlung, das ganze Jahr über 5-10mg ausschließlich am frühen Morgen einzunehmen, um den körpereigenen Hormonhaushalt nicht zu reduzieren, kommt aus den USA und enthält somit zu 75% Hype. Unser Körper schüttet morgens zwar eine große Portion Testosteron aus und eine exogene Zufuhr wird hierbei theoretisch nur geringfügig bemerkt, dennoch funktioniert diese Empfehlung nur bedingt, da eine Reduzierung der Eigenproduktion dennoch stattfindet. Zwar nicht so radikal, wie bei über den Tag verteilten Gaben, jedoch schon so stark, dass der Sinn dieses Programms in Frage gestellt werden kann.


    Dianabol, bzw. der Wirkstoff Methandienon/Methandrostenolon, ist sowohl in Tabletten- als auch in Spritzenform erhältlich. Letztere Variante offiziell nur im Ausland und dort auch nur in der Veterinärsmedizin oder aber auch weltweit in Form von Homebrew- und Untergrund-Produkten. Die injizierbare Form hat gegenüber der oralen den Vorteil, dass das Methandienon hierbei nur einmal über die Leber abgebaut wird (gegenüber einer zweifachen, dem so genannten First Pass bei oraler Gabe), die Belastung dieser somit geringer ausfällt. Zudem steigt bei intramuskulärer Applikation die Bioverfügbarkeit, sodass hier gegenüber der oralen Einnahme ca. 40% weniger Wirkstoff bei gleichen Ergebnissen verwendet werden kann.


    Dianabol, bzw. entsprechende Generika mit dem Wirkstoff Methandienon/Methandrostenolon, sind offiziell weltweit verfügbar (mit Ausnahme einiger Länder wie z.B. Deutschland und weiteren EU-Ländern), am bekanntesten sind hier die thailändischen Anabol Tablets (Thais) mit jeweils 5mg, 10mg oder 15mg Methandienon/Methandrostenolon, das bulgarische Naposim mit 5mg Methandienon/Methandrostenolon und das polnische Metanabol mit ebenfalls 5mg pro Tablette. Dianabol-Generika werden aber auch von so gut wie jedem Homebrewer und Untergrundlaboratorium angeboten.


    @ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steroid-information.info/anabole_androgene_steroide/methandienon.html">http://www.steroid-information.info/ana ... ienon.html</a><!-- m -->

    DKL69

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DonKingLaube69


    korrekt siehe auch unsere Website, aber hier ging es ja gerade um 1-2 Tabs (100 insgesamt)als only Kur bei einem 17jährigen.
    Und als Kickstart inner Kur, würd ich auch nichts gegen sagen



    Und moin moin im Board

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!