will thais mit testo kombinieren bitte um hilfe...

  • hallo erstmal meine daten
    18 jahre
    1,76 groß
    75 kilo


    ich will eine testo kur machen mit einem kickstarter uns war 1-4 wochen testo wollte von der 1-4 woche 30mg thais pro tag nehmen und anschließend 12 wochen auf testo fahren jeden 5 tag 250mg ampulle nehmen.


    meine frage muss ich das testo und thais von anfang an zusammen nehmen oder das testo nach dem die thais (4wochen)zu ende sind nehmen.....................
    es wär nett wenn ihr mir tips geben könntet.
    trainiere jeden 2 tag mo:brust,bizeps
    mitwoch:rücken,beine
    freitag:schulternacken,beine
    sonntag:brust,bizeps

  • Werbung
  • lass es, testo unter 21 jahren ist scheiße weils das wachstum stoppt, außerdem nehmen meiner meinung nach nur leute die kein durchhaltevermögen haben so früh testo, erstmal ernährung umstellen, legale supps besser trainieren, und dann in 4 jahren nochmal drüber nachdneken.


    außerdem, warum trainierst du brsut und bizeps an einem tag, und dann noch montags und sonntags? sinlos, erstens hat der muskel dann keine zeit zum erholen von sonntag auf montag, und 2. solte man mit brust zb trizeps oder schultern tranieren. rücken und beine an einem tag ist meienr meinung nach auch kontra produktiv, da beides große muskelgruppen sind. so far

  • Werbung
  • Dem kann ich mich nur anschließen. Eindeutig zu jung und deine Daten sind auch net grad gut für ne Kur. Und ne Kombi bruchst da erst recht net.Da geht noch einiges natural.

  • ich habe aber schon die sachen gekauft habe schon 2 mal testo only genommen hat was gebracht aber freunde meinten es wäre besser mit thais zu kombinieren also würde ich mich freuen wenn ihr mir tips geben könntet mit kombinieren noch mal danke

  • Werbung
  • tolle freunde hast du da... ich kanns nur nochmal sagen, lass die finger davon, verkaufs weiter oder so! zu jung, wenn du den scheiß weg hast, wirst dud annach ohne stoff wohl kaum noch vorran kommmen und wieder son federgewicht sein wie jetzt.



    ich hoffe du nimmst wenigstens irgendwelches zeug um die nebenwirkungen zu hemmen, zink und novaödex oder wie das zeuch heißt... ansonsten kann ich nur sagen, bete dass du keine bitchtits bekommst :top:

  • kannst du mir sagen ob ich das testo nach dem 5 wochen thais nehmen muss oder gleich von der ersten woche mit denn thais zusammen danke im vorraus ...
    und zink 100mg pro tag und eiweiß shakes dazu..danke für die antworten

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "marcel01"

    ich habe aber schon die sachen gekauft habe schon 2 mal testo only genommen hat was gebracht aber freunde meinten es wäre besser mit thais zu kombinieren also würde ich mich freuen wenn ihr mir tips geben könntet mit kombinieren noch mal danke


    Hi :w
    Wenn Du tatsächlich wild entschlossen bist, dann mach es wenigstens richtig..
    z.B.

    I - Beginner Kur:


    Week 01-10 : 250 mg Testosteron Enantat /EW
    Week 01-10 : 200 mg Deca /EW
    Week 01-06 : 30 mg Dianabol /ED
    Nach Bedarf :
    Week 01-10 : 20 mg Nolvadex /ED
    Nachkur:
    Week 12-15 : 25 mg Nolvadex /ED of 75 mg Clomid /ED


    Die Nachkur könnte man auch anders machen, kommt auf deinen Typ an. :gnd::kk:

  • Werbung
  • hallo noch mal eine letzte frage weil ich mir da nicht so sicher bin habe in einem forum gelesen da schrieb einer er hat zu erst 6 wochen thais tabletten genommen und nach der 6 woche mit testo angefangen


    frage 1: soll ich das testo ab der 6 woche nehmen oder gleich von der ersten woche mit den thais zusammen nehmen bitte klärt mich auf ich danke im vorraus .mfg marcel

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn es dir irgendwie möglich ist von der Menge her die du dir besorgt hast (ich weiß es ja nicht) dann würde ich dir zu 500mg Testo die Woche raten.Welches hast du denn?

  • Werbung
  • Wieviel Ampullen hast du denn und welche Art von Testosteron ist es?
    Um es vieleicht einfacher zu machen nenn mir einfach mal den Namen des Medikaments.
    Dann kann ich dir eine sinvolle Kurplanung anbieten.

  • Werbung
  • Wenn ich schon lese, dass einige Leute hier zu einer 16-20 Wochen Kur raten, fällt mir das Ei aus der Hose!


    Hier mal meine Meinung zu diesem schwachsinnigen Zeug:
    1. Baust du zu 100 % nach der Kur, alles aufgebaute wieder ab!
    2. Was bringt es dir???
    3. Du schadest deinem Körper enorm, mensch du bist 18 Jahre alt, komm mal wieder auf den Teppich, ausserdem lagert sich doch zu 70 % sowieso nur Wasser in den Muskeln ab.

  • Zitat von "silent88"

    Wenn ich schon lese, dass einige Leute hier zu einer 16-20 Wochen Kur raten, fällt mir das Ei aus der Hose!


    Hier mal meine Meinung zu diesem schwachsinnigen Zeug:
    1. Baust du zu 100 % nach der Kur, alles aufgebaute wieder ab!
    2. Was bringt es dir???
    3. Du schadest deinem Körper enorm, mensch du bist 18 Jahre alt, komm mal wieder auf den Teppich, ausserdem lagert sich doch zu 70 % sowieso nur Wasser in den Muskeln ab.


    Oh da hat aber einer schlechte Eigenerfahrungen gemacht :)
    16.Wochen wären vollkommen O.K bei einer demensprechenden Dosierung.
    Außerdem gehen bei den meisten Leuten die Testokuren selten unter 14-16 Wochen.
    Das Steroide nicht gesund sind ist hier jedem klar.
    Wenn du nichts (oder "nichts mehr") davon hälst, brauchst du hier ins Roidteil des Forums nichts reinzuschreiben.


    Außerdem hatte er gefragt,ob er Testo mit Metha stacken kann,oder die Kur anders wie besser machen könnte.
    Und nicht nach deiner Meinung zu Roids oder gar deinen schlechten Erfahrungen damit.


    Ohne dich angreifen zu wollen!!! Ehrlich!!! Aber so sieht es nunmal aus!!!


    Gruß Hammet

  • Werbung
  • Die Wassereinlagerung kann man im Griff halten und spätestens nach der Kur wieder ausschwemmen.


    Das einige Körperwerte schlechter werden ist bekannt, allerdings kann man auch dagegen was tun und es wird nach der Kur wieder normal.


    Mit Pickeln habe ich persönlich noch nie Probleme gehabt, egal bei welcher Dosierung.
    Kommt halt auf den Typ an. Ausserdem kann man auch hier vorbeugen.


    Und ein Verlust von 100% nach der Kur, bei richtigem Absetzten ist Schwachsinn.


    Man merkt schon das du kein Freund von Roids bist, ist ja auch okay.
    Aber zieh bitte nicht alles was mit Roids zutun hat ins negative, ich denke nämlich das wir hier schon genug vor den Gefahren und den Risiken warnen.


    Gruß Stefan

  • Werbung