Möchte an Gewicht zunehmen.

  • Hallo,
    ich trainiere jetzt seit 24monaten im fitnesscenter.Vor 6monaten habe ich mit dem splitten begonnen,an 3tagen die woche trainiere ich.
    Montags:Brust trizeps
    Flachbank(frei),Schrägbank(frei),Kurzhanteldrücken(leicht schräg),Butterfly,Trizep am seil,am kabelzug einarmig armstrecken(ring) und dips
    Mittwoch:Rücken beine
    Latziehen zum nacken,Rudern sitzend,T-bar rudern,Ltziehen zur brust,Kreuzheben,beinpresse,beinstrecker
    Freitag:schulter bizeps
    Kurzhantel drücken,Nackendrücken,Frontziehen am kabelzug(ring),pyramide kurzhantel,kurzhantel anbeugen


    Trainiere jeweils 1 bis 1 1/2 std.
    Nehme gelegentlich eiweiss zu mir.
    Ich esse täglich also während der arbeit 3-4brote mit wurst,ein joghurt und obst(apfel oder banane), nach der arbeit dann eine richtige mahlzeit evtl. abends dann noch was leichtes.Arbeite als Tischler,also Körperlich.
    Am wochenende esse ich 3-4 mahlzeiten am tag.
    Rauche am tag 4-8zigarretten.Alkohol gelegentlich am wochenende,aber nich abschiessen.
    Als ich mit dem trainieren begann wog ich 66kg bei 1,85m jetzt 71kg 1.85m.
    Würde gerne zunehmen,habe einen sehr guten stoffwechsel,selbst wenn ich richtig viel esse steigt mein gewicht nicht.
    ich möchte also mehr masse und zugleich muskeln aufbauen. Was kann man da machen? trainingsumstellung,nahrungsumstellung oder eiweiss,kreatin etc.?
    Mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!


    Habe mir mal das Thema hier gestern abend mit ner Tasse Kaffee in ruhe durchgelesen :D Hatte vor langer Zeit auch mal Gewichtsprobleme, also mit dem zunehmen usw. Ich kann jedem nur raten sehr viel Nüsse zu essen, das hat schon bei vielen geholfen, auch den Leuten aus meinem bekanntenkreis.


    Hab mal das Internet ein wenig durchstöbert und hab die Seite hier mit paar Tipps zum zunhemen gefunden:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gesund-zunehmen.info" rel='nofollow'>http://www.gesund-zunehmen.info</a><!-- m -->


    lg


    Sandra

  • Werbung