• Werbung
  • Hi, hier einige Infos aus unserer Sammlung. (Sind übrigens ne Menge Profile, lohnt sich reinzuschauen)


    Wenn du nach Erfahrungsberichten suchst, gib es mal in die Suchfunktion ein, wirst einiges dazu finden.

    Omnadren - Testosteron Blend
    Beschreibung:
    Testosteronphenylpropionat 60 mg
    Testosteronpropionat 30 mg
    Testosteronisohexanoat 60 mg
    Testosteronhexanoat 100 mg



    Omnadren ist der Markenname eines Testosteron Blend von Jelfa aus Polen. Omnadren besteht aus vier wirkzeitlich aufeinander abgestimmten Testosteronen, so das Omnadren sehr schnell als auch relativ lange wirkt. Omnadren gilt als Masse- und Kraftsteroid. Durch Omnadren erzielt man eine schnelle Erhöhung des Körpergewichts. Da es leicht aromatisiert, ist ein grosser Teil des gewonnenen Gewichtes auf Wasser zurück zuführen.Anti-Östrogene (Nolvadex) oder Aromatasehemmer (Arimidex) sind bei der Anwendung von Omnadren unbedingt zu empfehlen, da sonst schnell mit östrogenen Nebenwirkungen zu rechnen ist. Man kann auch einen natürlichen Aromatasehemmer nämlich Zink in hoher Dosierung (75-100mg/Tag)probieren. Eine Flüssigkeiteinlagerung in den Gelenken begünstigt den Kraftzuwachs der durch Omnadren erzielt werden kann.


    Die Dosierungen von Omnadren im Kraftsportbereich reicht von 250mg jede Woche bis zu 1000mg oder gar mehr pro Tag. Eine relativ "sichere" und wirkungsvolle Dosierung würde im Bereich von 250-1000mg pro Woche liegen. Omnadren ist zwar im Körper für einige Wochen aktiv, aber eine Injektion sollte mindestens einmal wöchentlich vorgenommen werden.


    Viele Bodybuilder stacken Omnadren mit einem stark anabolen Steroid wie Deca (Nandrolon Decanoat) oder Equipoise (Boldenone Undecylenat). Powerlifter und Bodybuilder, die einen drastischen Gewinn an Masse und an Stärke wollen, stacken Omnadren mit Anadrol (Oxymetholon) und Dianabol (Methandrostenlon).



    Gruß Stefan

  • Werbung
  • Zitat von "dodgecharger"

    hi
    wollt mal fragen was ihr so für erfahrungen habt mit omnadren da ich beabsichtige ne kur mit
    1000mg pro woche zu starten... wär nett wenn mirjemand helfen könnte.


    Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen das Omna der knaller ist. Hatte immer gute resultate damit. Besonders der Kraftzuwachs war heftig. Geiles Zeug.

  • Werbung