• Werbung
  • @ lovepirata


    Wundermittel Fat-Burner ? Wenn überhaupt mußt du dazu deine Ernährung umstellen ! Wenn du glaubst, du isst was du willst, schmeisst so nen Fat-Burner ein und verbrennst dabei Fett, vergiss es. Zur unterstütung einer Diät bringt das evtl. was, wenigstens der phsychologische Effekt ist da. Auch Produkte die L-Carnitin enthalten sind nicht schlecht, da sie vor dem Kardio-Training eingenommen die Fettverbrennung verbessern. Aber das wichtigste ist eben eine disziplinierte Ernährung.


    Gruß BE

    BLOOD & GUTS

  • Werbung
  • Hallo, ja etwas neues Bewußtsein und neue Nahrungsinhalte gehören dazu. Sehr gute Erfolge, aber wirkliche Erfolge ohne Hungern und Furcht vor Nebenschäden werden erreicht mit pflanzlichen Shakes (viel Proteine, Ballaststoffe, und alles, das man noch so benötigt) und selbstverständlich mit Ballaststoffen zusätzlich. Auch ist ein Ernährungsplan notwendig, ein geeigneter. Wer mehr Infos möchte, meine E-Mail: XXXXXXXXXXXXXXXXX
    Viele Grüße, fernanda

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    is ne sie und was man von herbalife zu halten hat, weiss eigentlich jeder der sich auch nur rudimentär mit ernährung zutun hat, also insofern ist es minimal flame

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!