Kooperationsanfrage für ZDF-Show

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Es gibt eine Anfrage die ich hiermit weitergebe. Bewerber können sich bei mir melden.


    Kooperationsanfrage für ZDF-Show "Wie schlau ist Deutschland?"

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Ich habe heute morgen mit Vorbehalt zugestimmt
    und bin eventl. selber dort. :sq:
    Ist min. kostenloser Eintritt für die Show, ein paar eXtrem-Shirts bring ich auch mit
    die könnt Ihr danach behalten.
    Mehr als blamieren können wir uns nicht, vielleicht wird es ja auch ganz lustig. :lol:
    Ruft einfach dort an und meldet Euch an. :gnd::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :sq:


    Mit Beate Faber habe ich heute noch einmal gesprochen. Es fehlen noch ca. 20 Teilnehmer.


    Ruft dort an: 02233 96364516 :top:


    Für die begleitenden Personen gibt es ein gemütlichen Raum mit Monitor um zu verfolgen was abgeht!
    Die Bodybuilder sitzen zusammen in einem Block und müssen lediglich "Knöpfchen" drücken.


    Vorab bekommen sie eine Wegbeschreibung, Termine und wann und wo Sie sich einfinden sollen, zugeschickt.
    Nur die Zufahrt wird vom ZDF nicht übernommen. Vor und nach der Sendung gibts ein gemütliches beisammensein, mit Verpflegung ...natürlich kostenlos. Die Begleitung braucht natürlich auch keinen Eintritt bezahlen. Werbung auf Shirts für Studios usw. ist dezent erlaubt.


    Leider habe ich vergessen zu fragen ob auch Bodybuilder Frauen mitmachen können, eventl. liest Beate dies jetzt und könnte mich anrufen. :biglove:


    Sicher wird man dort viele Promis treffen und dies ein einmalig Erlebniss sein. Zudem bekommen wir die Möglichkeit zu beweisen, daß wir doch nicht so dumm sind ....öööhh :-? hoffentlich :D


    Hört mal in Euren Studios rum, ob der Ein- oder Andere Interesse hat. :gnd::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Dann bekommst du noch einen kleinen Fragebogen... :gnd::w


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :w
    „Wie schlau ist Deutschland?“ - Rückblick - Sendung am 05.03.2008 - Thüringer siegen vor Sachsen
    Gewinner im Studio: die Muskelmänner :top:
    von Torsten Haselbauer Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zdf.de">http://www.zdf.de</a><!-- m -->
    Es war wieder mal ziemlich spannend bei "Wie schlau ist Deutschland?" Die Thüringer waren diesmal die schlauesten Deutschen, ganz knapp vor den Sachsen. Und im Studio waren es die Muskelmänner :lol: , die die insgesamt 18 Fragen am besten beantworten konnten.
    Eventfotos.. extrem_mini_logo.jpg :gnd: :sq:
    ------------------------ (Bitte klicken) ---------------------

  • Werbung
  • Weiß gar nicht woran ihr mich erkannt habt :D . Habe mich sehr kurzfristig dazu entschlossen, daran teilzunehmen. War auf jeden Fall sehr lustig.


    Gruß
    Gunnar

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung