AB WANN BAUT SICH DER MUSKEL AUF

  • AB WIEVIEL MONATEN TRAINING BAUT SICH MUSKELMASSE AUF.DAS HEIßT AB WANN IST DIE VERBESSERUNG DES ZUSAMMENSPIELS ZWISCHEN DES MUSKELS UND DES NERVENSYSTHEMS ABGESCHLOSSEN?

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung
  • Abgeschlossen????


    Puhhh.. ich glaube das dauert lange!


    Welcher Athlet kann denn hier sagen, er kann sich zu 100% in den Zielmuskel rein denken und isolietr aus ihm arbeiten?!
    Also ich kann das jetzt annährend seit einem halben Jahr, das ich sehr gut in jeden Muskel rein denken kann! Ist ein gutes Gefühl, weil es vom ersten moment an brennt wie die Hölle!


    Der Muskelaufbau beginnt sofort nachdem du ihm den Reiz gegeben hast! Dies nennt man das Superkompensations Prinzip!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Schwierige Frage. Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann möchtest du wissen ab wann deine Muskeln größer werden. So dass du nicht nur stärker und geförmter wirst, sondern auch massiger.


    Hängt viel mit der Ernährung zusammen denke ich. Ausserdem muss man gerade in der Anfangsphase (ca. das erste Jahr) viel über seinen Körper in Erfahrung bringen. Bei mir kamen die wirklichen Zuwächse jedenfalls erst nach einem guten Jahr. Vorher bin ich recht schnell stärker geworden. Signifikant mehr Umfang kam erst dazu als ich mehr als mein Körpergewicht auf der Bank gedrückt hab und ca. das 1.5fache beim Kniebeugen und Kreuzheben bewegen konnte.


    Btw. das ist eigentlich auch noch garnicht so lange her. :w Es dauert nun mal seine Zeit bis man einen Traininsplan und -Rhytmus gefunden hat der zu einem passt (Übungen, Wdhs etc mit einbezogen).


    Als Tip: Immer gut ernähren, viel und gut schlafen und so hart trainieren wie du kannst. :madmax::hh:

    Die meisten Probleme sind nur maskierte Gelegenheiten

  • ZUR ERNÄHRUNG HAB ICH AUCH NOCH EIN PAAR FRAGEN^^
    ICH HAB MIR MAL DIESEN ERNÄHRUNGSPLAN AUS EXTREM-BODYBUILDING.DE RAUSKOPIERT UND MERKE ERST JETZT WIE VERDAMMT SCHWER ES IST IHN WIRKLICH BEI JEDER MAHLZEIT EINZUHALTEN.ICH MEINE DAS MAN GENAU 58G PROTEINE 23G KH UND 12G FETT ZU SICH NIMMT FÄLLT MIR RELLATIV SCHWER WEIL ICH VEGITARIER BIN,WAS FÜR EINEN WEG GIBT ES DA AN FLEISCH VORBEI ZU KOMMEN.ICH HABE MIR MAL VIELE SOJA UND TOFU PRODUKTE GEKAUFT GIBTS DA NOCH WAS BESSERES??????

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung
  • @ azorio


    Als erstes sollte dir klar sein, das du als Vegetarier, niemals an die Leistung heran kommen wirst, die du erreichen könntest wenn du Fleisch essen würdest. Egal bei welchem Sport ! Tierisches Eisweis ist immer hochwertiger als pflanzliches, d.h. du kannst dich mit den nötigen Aminosäuren als Vegetarier nur teilweise versorgen.
    Nährwertangaben sind ein Richtwert und das heißt nicht, das du genau die angegeben Werte zu dir nehmen mußt. Es ist jedenfalls so, das der menschliche Körper im Durchschnitt in 3 Stunden ca. 30-40g Protein verwerten kann. Außerdem solltest du zum Aufbau min. 2g Protein pro Kg Körpergewicht und Tag zu dir nehmen.
    Eier und Milch und Milchprodukte isst du, oder ? Zusätzlich ganz wichtig für dich ist ein ein Proteinpulver (Whey, 4K o.ä.). Damit sollte es dir gelingen deinen Eiweisbedarf zu decken.


    Gruß BE

    BLOOD & GUTS

  • Hm,
    klar milch eier usw esse ich schon.Ich versuche halt anstatt Fleisch(was ich von mir aus essen würde)Sojamehl usw. zu mir zu nehmen(aber das is halt auch Planzlichen Eiweiß).Protein drinks nehme ich schon regelmäßig zu mir dazu kommen halt noch creatine usw.

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung