CREA-ALKA BUFF

  • hallo !
    Wollte mal wieder eine crea.kur fahren.
    drumm meine frage was haltet ihr von crea-alka buff hat es eine bessere wirkung als das normale crea.mono.
    oder is es einfach nur leichter weil es eben tabl. sind und man bei der dosierung nx falsch machen kann.
    und würde man mit 120 auskommen oder sollte man es doch länger nehmen.
    mfg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die sogenannten gepufferten Kreatine haben wat basisches dabei wie z.B. Natriumhydrogencarbonat oder ähnliches.
    Da Kreatin von der Magensäure zu Kreatinin abgebaut wird, soll diese basische Komponente das Kreatin etwas besser schützen, sodass mehr Kreatin in den Darm gelangt.


    Ob sie wirklich besser sind ist glaube ich subjektiv. Eine Kombination kann sicher nicht schaden.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • CREA-ALKA BUFF, Kre-Alkalyn, Krea-Genic oder wie die alle heißen...
    Ist für mich alles n schmarrn ! Gepuffert macht evtl. noch nen Sinn wegen der Magensäure aber doppelt gepuffert ? Blut hat nen neutralen PH-Wert, was soll da verloren gehen ?
    Auf gar keinen Fall rechtfertigt das den wesentlich höheren Preis ! Nimm ganz normales Kreatin-Monohydrat, die ersten 10 Tage ne Aufladephase und dann max. 20g pro Tag. Das ganze auf jeweils 5g pro Gabe dosiert und am Betsen mit Fruchtsaft und auch nach dem Training. Das funktioniert mindestens genausogut...
    Und entgegen der alllgemeinen Meinung - Kreatin wirkt immer und ne Einnahmepause macht nur wegen des leicht erhöhten Kreatinin-Wert´s einen Sinn. Aber dagegen hilft auch, viel zu trinken.


    Gruß BE

    BLOOD & GUTS

  • Werbung
  • Der Vorteil liegt klar darin das man weniger Menge an Creatine braucht um die gleiche Wirkung zu erzielen. Besser sind sie eigentlich nicht nur man braucht halt weniger für die gleiche Wirkung.


    Gruß
    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Ich versuche mal die Sachlage etwas zu erklären. :lol:


    Zum Kreatin zuerst:
    Kreatin ist eine körpereigene Substanz, die sich im menschlichen Körper zu ca. 95% in der Muskulatur befindet. Der Körper produziert etwa 1 bis 2g Kreatin täglich. Auch beim Konsum von Fleisch und Fisch wird dem Körper auf natürliche Weise Kreatin zugeführt.
    Durch orale Zugabe von Kreatin kann der Kreatinspiegel im Körper also angehoben werden. Falsch ist es jedoch zu glauben, dass je höher die Kreatinzufuhr ist, desto höher auch der Kreatinspiegel im Körper wird. Fakt ist, dass das von den Zellen nicht benötigte Kreatin in Kreatinin umgewandelt und ausgeschieden wird.
    Man sollte dem Körper während einer Kreatin-Supplementierung stets genügen Flüssigkeit zur Verfügung stellen. Empfohlen werden ca. vier Liter Wasser pro Tag.
    Die Wirkung von Kreatin ist die, dass in der Anfangsphase eine erhöhte Leistungsfähigkeit durch Wassereinlagerung, später durch eine Verbesserte Proteinsynthese erfolgt. Wichtig ist daher, dass während einer Kreatin Supplementierung dem Körper auch immer genügend Protein zur Verfügung steht, um auch effektiv Muskelmasse bilden zu können.


    Das ist doch gut, warum dann noch KreAlkalyn???
    Weil KreAlkalyn eine Weiterentwicklung von Kreatin ist. KreAlkalyn ist stabiler und zerfällt nicht in nutzloses Kreatinin. Damit kann das aktive Kreatin in vollem Umfang die für den Power, Pump und die Leistung benötigte Energie der Muskulatur sorgen. Die hochdosierten Crea Flash Alkalyd stellen dem Körper grössere Portionen zur Verfügung.


    Kre-Alkalyn ist weltweit das einzige Kreatin-Produkt mit einem pH-Wert über 12, weil seine Moleküle durch "Puffer" synthetisch nach patentierten Methoden hergestellt werden. Als Ergebnis dessen wandert es intakt in den Blutkreislauf und gelangt von dort in voller Stärke zu den Muskeln.


    Das Patent für Kre-Alkalyn umfasst alle Bereiche von 7 bis 14. Daraus folgt, dass alle anderen Kreatin Produkte einen pH-Wert von 6,9 oder geringer haben müssen, was wiederum bedeutet, dass sie sich in Flüssigkeiten in Kreatinin umwandeln.


    Gegenüberstellung 1 Gramm Kre-Alkalyn gegen 1 Gramm konventionelles Kreatin aufgelost in 1 Liter Flussigkeit.
    [attachment=0]<!-- ia0 -->kreatinin.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Gibts noch Fragen dazu? :gnd::w


    Denn "Kosten - Nutzen Faktor" muss man selber abwägen! :sq:

  • Werbung