sustanon,primobolan und zinco,kombinierbar?

  • hallo leute!
    bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich erzähle paar daten von mir erst.
    das wird mein 3 kur werden,bevor habe ich testo und enantate genommen,die dauer von jeden kur war knapp 3 monate(jeden 4 tag 2ml) und gewicht zuwachs kam bis maxi 7 kilo(zu wenig),nebenbei habe ich auch natürlich eiweiß genommen,dennoch wenig kg zuwachs.ich glaube irgendwas mache ich falsch.
    zur sport gehe ich jeden 2 tag,bin 182 groß und wiege 75kilo.muskel (athletisch) besitze ich aber leider keine masse,meine fettgehalt ist 13%.
    ich besitze zur zeit SUSTANON 250mg, PRIMOBOLAN 100mg und gegen pickel usw ZINCO 220mg.
    Jetzt zur meine frage,kann man die dinger kombinieren?oder muß ich noch enant.oder deca nehmen?und wann soll ich die teile nehmen(abstände).
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.bye

  • Werbung
  • Hi, du scheinst in der Tat etwas falsch zu machen. Je mehr man sich im Voraus informiert, desto weniger Unklarheiten/Fragen/Komplikationen treten später auf.


    Du sagst du hast Testo und Enantate genommen? :-?


    Und für deine 3. Kur sind deine Daten ( 75 Kg auf 182 cm )nicht gerade berauschend.


    Wenn dein Training, deine Erholung und deine Ernährung passt, erzielst du bessere Resultate.
    Mach dir einen Ernährungs.-und Trainingsplan!!!


    Bei den Roids reichen auch Sustas, lass das Primobolan weg!!!!!!


    Darf ich fragen wie alt du bist?


    Gruß Stefan

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja da kann ich mich Stefan nur anschliessen. Bei der grösse und dem Gewicht passt etwas ganz und gar nicht und dabei zu stoffen......ne ne ne ne



    mal ganz grob die basics gelesen?? Wenn die Ernährung nicht stimmt und das Training auch nicht dann bringen Anabolika auch nix, ausser vielleicht Gewicht durch Wassereinlagerung.


    Du brauchst erstmal ca. um die ca. 2600 Kcal am Tag


    davon ca. 150g Protein 58g aus Fetten und ca. 370g Kohlenhydrate


    Also gutes Fleisch,Quark,Reis,Nudel,Kartoffeln sind dein Doping.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hey danke für eure antworte.


    Bin 35jahre alt(sehe deutlich jünger aus,hehe!wieso weißt ich nicht).


    Ernährung tue ich richtig,frühstücke gut,esse kurz vor abend auch gute häppchen(fleisch fast jedentag,geflügel und Rind,selten nur fisch)
    Eiweißpulver nehme ich nebenbei auch.Ah ja!esse kein butter und margarine,brote werden nur mit magerquark gemacht,käse mit 17%fett.
    Muß ich jetzt die fettige dinger essen?ich bekomme dann sofort kleine bauchlein.
    Werde nächsten kur noch mehr auf ernährung achten,3X eiweiß,essen tue ich Reis o Nudel pro tag,Fleisch jedentag so um 400gramm,trinken tue ich sowieso viel.
    Wie gesagt sehe athletisch aus,mann sieht jeden muskel fast jeden muskel ausser beine und bauch sieht mann nur 4 teile.
    Also soll ich jetzt nur susta nehmen und dabei nichts?das reicht nur?oder muß ich noch dabei was holen?
    Danke nochmals für eure hilfe.
    mfg ergin

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ba da du dich scheinabr nict davon abbringen lässt noch zum absetzen clomid und zur sicherheit tamoxifen, welches ja auch beim absetzen eine rolle spielen kann

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nix. an deiner stelle würde ich eher reines Testosteron Enantat nehmen und wenn du unbedingt stacken willst dann mit einer nortestosteron variante wie deca

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Und vorher würde ich an deiner Stelle erst mal hier gaaaaaanz gut durchlesen,also meiner Meinung nach Alles durchlesen was Steroide ect.betrifft.
    Nix für Ungut aber je mehr du dich da rein Liest desto weniger Hilfe brauchst du und vor allem desto weniger machst du Falsch!!!!

  • Werbung
  • So habe etwas verstanden,werde ab märz mit meinem kur anfangen,eiwieß und kohlenhydrat jedemenge nehmen und werde erst nur mit susto je 5 tag nehmen und einige wochen später werde ich etwas steigern,mein jetzigen daten sind 183 75 und 13% fettgehalt. wünsch mir glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke für eure interesse und würde mich über antworten freuen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so,nehme schon 3 wochen susta,mit eiweiß,kohlenhydrat und zinco gegen pickel.
    habe zurzeit maximal 3 kilo zugenommen und drücke mehr.
    einer meiner freunde sagte mir noch,das ich neben susta auch deka nehmen soll.
    der meinte das ich montags susta nehme und freitags deka,
    andere freund meint wieder das ich die beide auf einmal nehmen kann,das heißt jeden 5 tag,recht arschbacke susta und linke arschbacke deka,ist das möglich?????
    würde mich auf eure erfahrung und antworten freuen.
    mfg kashoggi

  • Werbung