Betrügen Fitnesstudios manchmal?

  • Hallo,


    ich beschäftige mich seit ner Weile mit nem Thema und zwar, kann es sein das fitnesstudios auch betrügen können?
    Bsw ich gehe als neuling ins fitnesstudio aber obwohl ich lange trainiere passiert net wirklich viel, was ich damit sagen will, kann es sein das mache studios des training für leute so konzipieren, dass die erfolge in die länge hinausgezögert werden? um vll mehr Geld zu machen?
    Ein Freund von mir hat es letztens auch angesprochen und ich hatte mich das vorher auch gefragt.


    mfg demario

  • Werbung
  • Hi,


    das Studio hat (jedenfalls bei mir) doch überhaupt keinen Einfluß darauf, wie du 1. trainierst, 2. dich ernährst und 3. schläfst.


    Denn diese 3 Faktoren bestimmen deinen Muskelaufbau.


    Dafür bist du selber verantwortlich und es ist deine eigene Schuld wenn du auch in 10 Jahren kein Gramm Muskeln aufgebaut hast.


    Gruß Stefan

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    einerseits stimmt das natürlich was stefan sagt,


    andereseits glaube ich du meinst aber die Trainigspläne von den Studios also die dir gegeben werden.


    Also als erstes bekommst du von den Leuten meistens erstmal einen Plan damit du überhaupt irgendwann richtig trainieren kannst, also etwas was die Muskelkoordination schult (inter und intra). Das machst Du dann so ca. 2 Monate, vorzugsweise ein ganz Körperprogramm und dann kannst Du auf Split-Programme umsteigen (ich empfehle hierzu erstmal
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic">http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic</a><!-- m --> und dann <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/training.php">http://www.extrem-bodybuilding.de/training.php</a><!-- m --> )
    Halte deine Trainingszeit in diesen Programmen um ca. 1 Stunde. Denn nicht die länge Zählt sondern die Intensität deines trainings. aber das steht in den Links ausführlich.


    Und soetwas wie "den" Trainingsplan gibt es nicht, das zeigt dir dann auf die dauer deine gewonnene Erfahrung

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Das würde doch auch aller Logik entbehren!


    Wenn ein Studio dir bewusst Pläne gibt, womit du nix erreichen wirst, was glaubst du wie lange Kunden dort bleiben?!


    Wo ich die Headline gelesen habe dachte ich du meinst das im Bezug auf Beiträge oder so.. aber so.. NIEMALS!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • so wie ich das sehen gehst du, demario, davon aus, dass man, wenn man genug muskeln aufgebaut hat , nicht mehr ins fitnessstudio muss? weil nur so kann ich mir den sinn erklären, wenn ein studio den muskelaufbau hinauszögern will. falls du davon ausgehst, solltest du wissen, dass sich deine muskeln ohne training wieder abbauen :kk:

  • Werbung