Somatropin Kur - ratsam ?

  • Moin moin liebe Gemeinde :)
    Bin jetzt seit 3 Jahren am trainieren und habe das Gefühl nicht weiterzukommen.


    Jetzt habe ich die Möglichkeit, sehr günstig wie ich finde an Somatropin ranzukommen.
    Ist ein deutsches Apoprodukt.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?

  • Werbung
  • Hallo,


    du denkst das du nach 3 Jahren Training schon dein naturales maximum erreicht hast? Falsch!!!


    Du denkst das man sich dann einfach so Wachstumshormone geben sollt? Falsch!!!


    Ich denke du solltest einen optimalen Ernährungsplan und Trainingsplan erstellen (lassen) und noch ein paar Jahre weiter trainieren.


    Wenn du dann irgendwann an einem Punkt angekommen bist kannst du über Hilfsmittel nachdenken, aber bestimmt nicht über Somatropin oder andere Wachstumshormone.


    Gruß Stefan

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja da wäre wenn dann erstmal standarddoping dran...nicht das du nochn michael schumacherkinn eine Beisserunterkiefer oder dicken Bauch bekommst

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Außerdem dsa Zeug alleine bringt dich nicht wirklich weiter:-)


    Lass dir wie meine Vorredner schon schrieben erstmal die Ernährung und das Training optimieren, das wird dir mit Sicherheit mehr helfen als Somatropin!

    Mfg Porno

  • Werbung