Testosterol 250, Megabol Biosterol???????

  • hallo, kann mir jemand was über Testosterol250 oder Megabol Biosterol sagen? wirkung, nebenwirkung, erfahrungsberichte. ich weiß nur das es tabletten und kapseln sind. ich trainiere seit 4 jahren, und möchte meine erste kur machen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich sag mal vergiss es, ich glaube die sind nichtmal als prohormone einzustufen.


    wobei ersteres gab es mal als testo prologatum also echtes Medikament.


    Eh du sowas nimmst , nimm lieber weiter Kreatin und Glutamin ist besser angelegt oder eben gleich ...naja du weisst schon

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • mhh, das dacht ich mir schon, trotzdem danke! hab noch ne kleene frage, ist dianabol als erste kur ok?? oder ist das schon zu heftig (wegen der leber und so). und kann man das einfach so wieder absetzen? :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ich sagen kann das ich etwas mehr Power hatte und etwas an Gewicht zugenommen habe , aber halt nicht soviel wie es mir vorgestellt habe!

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Wie lange trainierst du schon? Hab mir den Müll nämlich ma bestellt bin jetzt 2,5 Jahre dabei.... Hab bis jetz nur Creatin gekurt un EW geschlürft.... allerdings reist mir die Fresse vom Creatin auf, hat aber jedes halbe Jahr ordentliche Kraft und Masseschübe gebracht. :top:

  • Werbung
  • Ich trainiere seit 7 Jahren :hh:
    Meine ehrliche Meinung: Alles was freiverkäuflich ist bringt garnichts oder nur ganz wenig!!!
    Ich habe mit oralen Mitteln wie Thais ,Anapolon, usw. angefangen es etwas gebracht aber nur kurz und es ist alles Leberschädlich!
    Dann habe ich mich für eine Testo E Kur entschieden und es war eine gute Entscheidung :sun:

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • hallo, kann mir jemand was über Testosterol250 oder Megabol Biosterol sagen?
    wirkung, nebenwirkung, erfahrungsberichte. ich weiß nur das es tabletten und kapseln sind.
    ich trainiere seit 4 jahren, und möchte meine erste kur machen.


    <br><br>

    Hallo Sliff26,


    ich habe Biosterol als Kapseln, die fast wie "Wildschwein" riechen und die Testosterol 250 Kapseln. Ich habe diese entsprechend der Anleitung (Empfehlung) eingenommen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nach 2 Einnahmeintervallen Fürchterliche Schmerzen im Penis und der Beckenbodenmuskulatur hatte. Zunächst konnte ich mir das nicht erklären, und bin dann mit meiner Frau ins Örtliche Krankenhaus zur Notaufnahme gefahren. AUch dort konnte man sich dies nicht erklären. Organisch schien alles in Ordnung zu sein. Hatte das Gefühl, dass mein Penis droht ab zu fallen. Das zog sich dann noch ca. 3 Wochen sohin und ich durfte keine Erektion bekommen, zumindest nicht gewollt. Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her. Dann habe ich erneut eine Kapsel von dem Biosterol eingenommen, dann hatte ich leichte Kopfschmerzen und abends eine Mordsmäßige wirklich Steinharte Erektion, welche auch nicht so einfach Abklingen wollte. Als ich das Abklingen erreicht hatte habe ich in den darauf folgenden Tagen wieder die gleiche Symptomatik gehabt mit den Schmerzen aber eben wesentlich leichter.
    Ansonsten ist der Drang zu Taten eben sehr hoch gewesen. Also sich in Bewegung zu setzen. Sonst hatte ich lt. meines Urologen einen Starken Testosteron Mangel welcher durch das Präparat "Nebido 1000" von Bayer Aufgebessert werden sollte. Das ist ein künstliches Testosteron. Das Nebido scheint mein Körper aber nicht oder in nicht ausreichenden Maß aufzunehmen.
    Durch Nahrungsumstellung mit Reichlich Fisch, Leinöl, Olivenöl, L-Arginin Base und L-Arginin-HCL als Ergänzungsmittel hatte sich mein Natürlicher Testosteron Haushalt erheblich gebessert. Ich denke zumindest, dass es daran liegt aber Studien haben Belegt, dass es dort wohl Zusammenhänge gibt.


    Also, wenn es möglich ist, den Muskelaufbau durch das Natürliche Eigentestosteron zu Steigern, dann Rate ich dir von der Einnahme ab. Leider schreibst du nicht, was du machst, wie "Jung oder Alt" du bist, was du erreichen möchtest etc. . Was soll der Sinn der Übung sein?
    Bleib, solange es eben geht beim Natürlichen und verhilf dir nicht mit mehr und noch mehr Testosteron zu schon Unnatürlichen Ergebnissen.
    Zu Viel Testosteron verändert Männer auch in ihrem Sozialen verhalten. Man(n) wird schnell Agressiv und/oder neigt dazu, sein Angestautes Verhalten schnell an anderen, z.B. der Partnerin auszulassen. Desweiteren führt zu Viel Testosteron auch schneller zu Krebs, bzw. Prostata Krebs. Lass dich von einem Urologen oder Facharzt hierzu beraten.
    Ich würde solche Experimente ohne Medizinische Indikation nicht machen. Die Natur weiß was sie macht, die Menschen oftmals nicht. Bleib bitte Vernünftig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Sliff26,


    eines hatte ich noch vergessen zu Sagen.
    Wenn du versuchst mit Künstlich zugegebenen Testosteron mehr Muskelmasse usw. zu erreichen, so legst du in erster Linie nur Wasser dort an und die Kraft bleibt nur so Lange, wie man weiteres Testosteron zuführt und es durch Training Verstoffwechselt. Kannst du einmal nicht mehr Trainieren, weil dein Körper so etwas auf Dauer nicht ohne Schaden durchhalten kann, oder hast nen Unfall etc. und bist dadurch am Training verhindert, wirst du in sehr kurzer Zeit deine Masse wieder verlieren. Ist halt nur Wasser. Beim Natürlichen Testosteron wachsen die Muskeln angemessen zum Umgebenen Gewebe. Durch das Künstliche hinzufügen von Testosteron wächst der Muskel schneller als die Haut und es gibt im Ergebnis unerwünschte Hautrisse, welche sich gerade ganz deutlich beim Sonnenbaden zeigen, weil dort die Pigmentierung in nicht Ausreichenden Maß Stattfindet. Das ist ähnlich den Schwangerschaftsstreifen einer Frau. Achte auch auf deine Leber.
    Der Codex von echten Bodybuildern ist doch Gesund zu bleiben bzw. durch das Training zu werden. Das erreichst du bei Annabolika oder Steroidalen Zusätzen nicht. Vielmehr Bekämpfst du deine Gesundheit und/oder setzt auch deine Libido aufs Spiel.
    Mir wäre das zu Teuer für Quasi Nichts.

  • Werbung
  • haha....glaube du bist im falschen forum.

    Sorry, Falsch??? Das Glaube ich nicht. Eher Vernünftig. Mir ist es doch egal was ihr macht oder was ihr euch da Reinpfeifft. Ihr müsst es letzten Endes mit euch selbst Ausmachen.
    Ich weiß nicht wie "Jung" ihr seit aber ich bin schon um die 50 und dachte Oftmals in meiner Jugend, "Mir kann selbst Gott nichts". Das Alter hat mich eines besseren belehrt und glaubt mir, euch wird es genauso ergehen, wenn ihr so weiter macht. Von der Sorte Bodybuilder, die sich mit Testosteron Vollgepumpt haben um was zu sein, was sie nicht sind habe ich schon einige auf ihren letzten Weg unter die Erde Begleitet. Biopsien und Rechtsmedizinische Untersuchungen haben bei denen ergeben, dass das Zugeführte Testosteron auch zu einer Herzverfettung führte und dies war dann auch Ursächlich für die Himmelfahrt.

  • Werbung
  • so ein scheiss hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen

    Das magst du so sehen aber die Medizin und die Wissenschaft oftmals nicht. Für meine Angeführten Berichte gibt es Wissenschaftliche Belege. Für deine Leichtsinnigkeit dieses durch "Nichts sehen, Nichts Hören und Nichts Sagen" Modus, wirst du noch teuer bezahlen und wenn es soweit ist, wirst du an den, ich Zitiere "Scheiß" noch zurück denken und natürlich so tun als hätte das eine mit dem anderen nichts zu tun.
    Was hast du dem denn entgegen zu setzen??? Nichts. So Gehaltvoll ist dein Äußerst Glaubwürdiges Argument dazu. Mach doch was du willst. Hab es nur Gut gemeint.

  • Der Codex von echten Bodybuildern ist doch Gesund zu bleiben bzw. durch das Training zu werden

    Das habe ich ja noch nie gehört, so ein Scheiß. Codex sind wie hier bei der Armee oder was?


    Wenn lautet das Motto Massig und Shredded zu werden, und Gesund ist der Sport auch so nicht( Gelenke, Sehnen)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung