Testosterol 250, Megabol Biosterol???????

  • hallo, kann mir jemand was über Testosterol250 oder Megabol Biosterol sagen? wirkung, nebenwirkung, erfahrungsberichte. ich weiß nur das es tabletten und kapseln sind. ich trainiere seit 4 jahren, und möchte meine erste kur machen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich sag mal vergiss es, ich glaube die sind nichtmal als prohormone einzustufen.


    wobei ersteres gab es mal als testo prologatum also echtes Medikament.


    Eh du sowas nimmst , nimm lieber weiter Kreatin und Glutamin ist besser angelegt oder eben gleich ...naja du weisst schon

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • mhh, das dacht ich mir schon, trotzdem danke! hab noch ne kleene frage, ist dianabol als erste kur ok?? oder ist das schon zu heftig (wegen der leber und so). und kann man das einfach so wieder absetzen? :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ich sagen kann das ich etwas mehr Power hatte und etwas an Gewicht zugenommen habe , aber halt nicht soviel wie es mir vorgestellt habe!

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Wie lange trainierst du schon? Hab mir den Müll nämlich ma bestellt bin jetzt 2,5 Jahre dabei.... Hab bis jetz nur Creatin gekurt un EW geschlürft.... allerdings reist mir die Fresse vom Creatin auf, hat aber jedes halbe Jahr ordentliche Kraft und Masseschübe gebracht. :top:

  • Werbung
  • Ich trainiere seit 7 Jahren :hh:
    Meine ehrliche Meinung: Alles was freiverkäuflich ist bringt garnichts oder nur ganz wenig!!!