Mir fehlt die Motivation

  • Moin Leute,


    war ja jetzt lange Zeit nicht da (bestimmt 5 Monate), war lange krank, hab ne neue Freundin, das Auto war desöfteren kaputt und noch so einige kleinere Probleme hatte ich schon. Ich bin seit 4 Monaten raus ausm Train, war in der Zeit vielleicht 5 oder 6 mal. Aber ich habe irgendwie keine Lust, zudem fühle ich mich auch sehr schwach, ich bin bei den meisten Übungen um bis zu 20 % mit dem Gewicht runtergegangen. Könnt ihr mich mal motivieren... :(

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • nicht jammern.....!!!
    schau dir deine alten photos an such dir nen vernünftigen train-partner und wieder ran ans eisen
    früher gabs ja bestimmt auch keine ausreden (grundsuche für dich selber)um nicht ins train zu gehen oder....??
    denk drüber nach


    lg -SKUNK- :hh:

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

    • Offizieller Beitrag

    kenn ich ....durchbeissen der spass kommt dann, kannst da ja jetzt ne prima kraft-ausdauerphase draus machen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • also so eine phase hatte ich auch , aber hat bei mir zum glück nur 2 wochen gedauert. gründe waren verschieden: Schulstress, elternstress, langsame fortschirtte. nach 2 wochen hab ich zu mir gesagt was ihc mir für ziele für die näshte 3 jahre gesetzt hatte-> traumkörper. danach habe ich mich echt gewzungen wieder zum trianing zu gehen. ich hatte sogar so keine lust und hab mich von meinen eltern fahren lassen.


    aber als ich im tringsraum stand, und eine lurhantel angpackte wurde mir klar das ich es vermist hatte. nach dem workout ging es mir weider sowas von gut abe seit 3 monate hart trianinert ud ich könnte noch weitere monate.


    du must dich einfach einmal zwingen dann sollte die motivation von selber kommen.


    lg


    säge

  • Werbung
  • Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch !!!!!!!!


    Der Fun kommt beim Training und nachdem du wieder die ersten Resultate siehst, also beweg deinen Ar... .


    Gruß Stefan

  • Du musst dich einfach fragen ob du ein jammernder Waschlappen sein willst der sich sein ganzes Leben lang nur beschwert oder ob du kämpfen möchtest! Kämpfen für ein besseres Leben und natürlich für einen besseren Körper!


    Diese Entscheidung muss nunmal jeder treffen. Aber im grundegenommen weisst du das es nur eine Antwort gibt:


    KÄMPFEN !!! :madmax:


    Also hör auf zu heulen und mach dich ran ans Eisen ! :w:hh:

    Die meisten Probleme sind nur maskierte Gelegenheiten

  • Werbung
  • Moin Leute,


    erstmal danke für die Motivierenden Worte :) hat mich ehrlich ein bisschen aufgebaut.
    War heute auch hin, hab ne 2 Stunden Session gemacht, schön ruhig und mit Aufwärmen.
    Erstmal nicht zuviel Gewichte genommen und nen GK Plan durchgezogen.
    Im Moment bin ich sowas von fertig und morgen hab ich sicher den übelsten Muskelkater.


    Aber es war GEIL !


    Ich hoffe das ich mich jetzt die nächsten paar male zwingen kann, das ich wieder gut reinkomme.


    Ich halt euch mal auf dem laufendem, und danke schonmal allen Helfern !


    Gruß
    Gerrit

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.