1.Kur ab wann?

  • Hallo Freunde!


    Ich hab eine Frage und hoff ihr könnt mir helfen.Ich bin 18 und ich hab zwar nicht vor eine Kur zu machen,
    aber mich würd interessieren,was ihr denkt,ab welchem Alter man überhaupt erst beginnen sollte an eine Kur zu denken.


    Hoffe auf zahlreiche Antworten.


    mfg

  • Werbung
  • Hallo,


    jemandem zu einer Kur zu raten macht hier bestimmt niemand.


    Vorallem wenn man noch im jugendlichen Alter bzw. nichtmal ausgewachsen ist.


    Man sagt generell, man sollte das genetische Maximun erreicht haben, um überhaupt an diverse Hilfsmittel zu denken.
    (Mal abgesehen von Supps, wie Protein, Creatin ect.)


    Das heißt im Klartext, wenn alle Faktoren stimmen, wie Training, Ernährung und Erholung und mann über einen längeren Zeitraum keine Erfolge mehr erzielt, könnte man sich über diverse Sachen informieren.


    Gruß Stefan

  • Werbung
  • Rein vom Alter her sollten es mindestens 21 Jahre sein, da sich vorher der Hormonhaushalt nicht richtig stabilisiert hat und man viel anrichten kann (noch mehr als später).

  • Werbung