Zinkvergiftung ?

  • Hallo,


    woran merkt man ob man zuviel zink nimmt oder eine vergiftung hat ?


    Ich bin nicht auf steroiden,nehme nur eiweiß und kre alkalyn seit 1 woche .
    aber seit monaten nehme ich immer 1 tablette zink chelate 50mg pro tag
    weil ich leicht pickel kriege vom eiweiß und auch so ist zink ja nicht schlecht.


    Aber seit einiger zeit hab ich komische magenprobleme-fühlt sich manchen tagen
    sehr leer an obwohl ich erst zuvor viel gegessen habe und immer blähungen nach dem essen.und starke
    krämpfe ums herz rum habe ich,kann das von zuviel zink kommen?ist 50mg zuviel ohne roids?
    weil von was anderes kann ich mir nicht erklären woher es kommt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nicht bei der kleinen dosis zink


    da gibt es krankheitsbedingt viele sachen


    aber ebenso kann es eine unverträglichkeit des proteinpulvers sein


    iuch tipp mal darauf, denn Blähungen verursachen und begünstigt Atem- und Herzbeklemmung infolge der Aufgetriebenheit.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :D
    Befürchtete Zinkprobleme könnte auch etwas mit Ozon zutun haben.
    Ich hatte das mal bei mir selber untersuchen lassen. Es gibt viele Menschen die
    verschiedene Symtome auf Vergiftungen oder Erkältungen schieben und nicht an
    Ozon denken.
    Unser Gesundheitssystem deckelt dies Thema auch erheblich damit die Bevölkerung
    nicht in Panik gerät. :gnd::w

  • Werbung