Zu gefählich?

  • Hallo, wollte ma was Fragen, also wenn ich jedes mal trainiere, kann des bei mir bis zu 2 Stunden dauern manchmal 1 1/2
    der Grund:


    Bis icxh alle Übungen fertig habe dauert des immer solange, Pausen sind halt auch dabei, das Problem is ich kann nicht schneller trainieren weil ich des noch net gescheit kann werde schnell müde.
    Ich hab gehört swird zu viel Cortison jedoch gebildet wenn Training solange dauert.
    Aber ich vermute des bezieht sich ja nur dann darauf wenn man wirklich hart trainiert ne? Mein Training ist nicht soooooo hart, da mehr (jetzt) noch net geht bemühe mich aber trotzdem.
    Was ich dann noch Fragen wollte das Schultertrtaining gehörte eigtl zum 3 Trainingstag (Beintraining dazu) ich habs jetzt aber so gemacht das Ich beintraining ganz weggelassen habe, da ich kräftige beine schon ahbe, is des jetzt schlimm wenn ich ücken und Schultern gleichzeitig trainiere?


    mfg demario

  • Werbung
  • Werbung
  • ma ne ganz andere frage, an den tagen wo ich rücken trainiere, trainiere ich da ich beien nicht merh dazu mache noch zusätzlich schultern und trizeps. Darf man des oder lieber schultern en zusätzlichen tag einplanen?

  • Werbung
  • Werbung