NAC-Int. - Ms. & Mr. Universe, Hamburg 01.12.2007

  • Hi :)


    Fotobericht und Resultate dazu, bitte hier.


    nac-universum-2007_400px.jpeg


    Das eXtrem-Team konnte mit Saskia Hartert einen 4. Platz Ms. Fitness und 3. Platz Paare überzeugen. Ebenso Stefan Hess der in seiner Klasse, Men Body 4, auf dem 5. Platz kommen konnte.
    Herzlichen Glückwunsch :kk:


    Overall Winner Ms. Figure wurde Cinzia Chiarenza (ITA)

    Overall Winner Mr. Athletic wurde Dieter Pilch (GER)

    Overall Winner Mr. Body wurde Alexander Khaykin (RUS)


    Weiteres folgt kurzfristig.
    Da ich selber nicht dort war würde ein Erlebnissbericht schön sein. :lol: :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hallo,


    das einzige was ein wenig daneben war ist das Mario Kapser wieder mal nur Vize wurde obwohl er so Hart wie nie, aber er wieder einem besseren (Alexander Khaykin) unterlegen war!
    Das er aber gleich von der Bühne ging obwaohl die Siegerehrung noch nicht ganz vorbei war, war schon daneben! :-?
    Aber sonst war die Universumwahl wiedermal eine gute Veranstalltung! :top:
    Im Gesamtsiegerstechen war es einen ganz ganz knappe Entscheidung zwischen Oliver Reinhard und Alexander Khaykin,
    Reinhard war zwar ein Tick härter, aber im Gesamteindruck Masse,Line und Härte war der Russe Alexander Khaykin einfach super :top::gnd:
    Bei Saasy muss ich sagen das sie ein oder zwei Plätze weiter nach vorne gehört hätte, obwohl sie nicht so gut war als im letzten Jahr aber die Ausstrahlung ist einfach umwerfend, und die Kür war auch besser als bei der zweit und ditt platzierten!
    Ich hoffe das es auch bald Bilder von der Universum gibt?

    Lg
    Irokese

  • Werbung