DBFV - Int. Bayerische Meisterschaft 11.11.2007

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen ,
    vielen Dank für die Blumen ! Freut mich das das Ihr mich noch nicht vergessen habt , war ja eher etwas schreibfaul in letzter Zeit . Wer mag kann mich am Wochenende auf der Int.Hessen und Rheinland anfeuern , dort werde ich nochmals vor der DM an den Start gehen . :w

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Zitat von "rampage"

    Hallo zusammen ,
    vielen Dank für die Blumen ! Freut mich das das Ihr mich noch nicht vergessen habt , war ja eher etwas schreibfaul in letzter Zeit . Wer mag kann mich am Wochenende auf der Int.Hessen und Rheinland anfeuern , dort werde ich nochmals vor der DM an den Start gehen . :w


    ...nnene :top: ich habe dich ständig im Visier.
    Aber viel Wind im Forum vor einem wichtigen Event kann sich schnell als Orkan entwickeln und dann wirst du umgeblasen. :o
    Wir wollen doch nicht noch einmal so ein Desaster erleben, wie bei der letzten WM-Qualifikation von Dir...verstehste. :wink: Da haben wir eindeutig geschlafen, bzw. noch nicht kapiert das man als Athlet auch eine Lobby braucht, sonst wird man zu schnell übersehen. Nochmal passiert das dem eXtrem-Team nicht. :D
    Aber wenn ich mir schon jetzt den Medaillenspiegel von der A un B Saison 2007 anschaue kann man feststellen das unser eXtrem-Team sich national weit abgesetzt abgesetzt hat. "Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir Deutschlands stärkstes Fitness & Bodybuilding Team sind"!
    Kurz vor dem 24.11.07 schlagen wir bei dir zu, damit auch der letzte "Alm-Öhi" in Oberbayern weiß wer Ram-Page ist.
    Ich bastel schon jetzt am Posting ...hehe :hh: :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi Tribu,

    Zitat

    Wir wollen doch nicht noch einmal so ein Desaster erleben, wie bei der letzten WM-Qualifikation von Dir...verstehste :-?


    ... versteh ich nicht ... Ich war nur scheiße in Form ... kommt in den besten Familien vor :lol:



    Zitat

    Da haben wir eindeutig geschlafen, bzw. noch nicht kapiert das man als Athlet auch eine Lobby braucht, sonst wird man zu schnell übersehen. Nochmal passiert das dem eXtrem-Team nicht.
    Aber wenn ich mir schon jetzt den Medaillenspiegel von der A un B Saison 2007 anschaue kann man feststellen das unser eXtrem-Team sich national weit abgesetzt abgesetzt hat. "Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir Deutschlands stärkstes Fitness & Bodybuilding Team sind"!
    Kurz vor dem 24.11.07 schlagen wir bei dir zu, damit auch der letzte "Alm-Öhi" in Oberbayern weiß wer Ram-Page ist.
    Ich bastel schon jetzt am Posting ...hehe


    Lass Mal gut sein !
    Ich hatte bisher noch nicht das Gefühl das man mich in irgendeiner Art und Weise fehlbewertet hat und möchte auch weiterhin nach meiner Leistung und Form bewertet werden .
    Trotzdem danke für den guten Willen . 8)
    Eine Unterstützung im Rahmen des groß angekündigten Atlethen Sponsoring im Vorfeld der Wettkämpfe hätte ich mir von Dir oder Euch gewünscht und keine E-mailaktion einen Tag vor der DM , nach dem Ich drei int.Landesmeisterschaften gewonnen habe.


    Ich hab mich selbst Finanziert und Vorbereitet , also was soll das jetzt noch !? :-?

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • ..naja du warst etwas schweigsam, gar teilweise verschollen keiner wusste bescheid.
    Min. ein Sponsor sollte wissen was läuft um sich darauf einzustellen. Es gab die Vermutung das du garnicht mehr akitv bist. Aber Schwam drüber hauptsache du hast Erfolg, dass gönne ich dir von ganzen Herzen.
    In nächster Zeit schicke ich die Einladungen für das Team 2008 raus, einschl. sponsoring Regelung. Schau es dir an und wenn du es machen möchtest, gibst du uns bescheid.
    Wenn nicht kannst du immer noch passiv im Team bleiben, ähnlich wie die Hogans nur Leistungsprämien für LM, DM, WM, Pokale und WM-Qualis gibts dann eben nicht. Allerdings auch keinerlei Verpflichtung gegenüber dem Sponsor.


    Aber tatsächlich sollte die Leistung gewinnen, dass ist auch gut so und sollte die Regel sein.
    Alles gute zur Deutschen Meisterschaft. :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hoi,
    ich hab mich zwar selten zu wort gemeldet ,das stimmt . War aber trotzdem öfter mal um meine PM zu beantworten so fern ich welchen hatte und zum lesen im Forum .
    Ausserdem bin ich mir sicher das ich euch meine Wettkampfpläne mitgeteilt habe ?
    Was soll ich denn noch mehr tun damit du mir glaubst das ich meine Vorbereitung ernst nehme ?
    Ich dachte meine Aussage sei deutlich genug ! :x
    Guckst du hier :
    http://www.extrem-bodybuilding…obei-wann--t20057s15.html :(


    Früher gabs wenigstens mal ein T-Shirt oder ein Probe Eimer Eiweiss ...
    Naja , seis drum ! Das nächste mal werde ich versuchen mich noch deutlicher auszudrücken wenn ich Wettkampfpläne habe ! 8)

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung