TESTO P haltbarkeit

  • huhu...


    ein freund will alle 2 tage 50mg tp nehmen....


    doch hat er 100mg ampullen....


    kann er sich 50mg abziehn und die offene ampulle bis zum nächsten mal bei seite legen??
    oder wie sollte man da am besten vorgehn damit das testo nicht kaputt geht...


    Gruss

    Greetz & Thx

  • Werbung
  • is kein problem die für 1-2 tage offen stehen zu lassen, nur dunkel und geschützt von feuchtigkeit sollten sie aufgehoben sein. meine 10ml testo e ampullen stehn über ein paar wochen im schrank, da passiert nichts :top:



    :w

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Werbung
  • Hi!


    Besser noch er zieht sich gleich die ganze Ampulle verteilt auf 2. Spritzen auf und lagert die dann so. Ne offene Brechampulle ist nicht gerade sehr hygien.


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....