• da soll man alles kaufen können was das herz begehrt!!!!!!!!!!!! :-?
    gut die preise scheinen recht hoch zu sein......
    hat da schon mal einer was bestellt?????????? wenn ja wie waren die erfahrungen????????? :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "king of kings"

    ich glaub vernünftige leute bestellen da nicht :P




    :w


    und warum nich ist das ne linke seite oder meinst du wegen das zeug was da angeboten wer ich werde mir bald Deca-Durabolin bestellen


    ich weis aber nicht wie das mit den zoll aussieht

  • Werbung
  • Werbung
  • da stimme ich auch zu, finger weg von solchen shops. googled ab und an mal nach den namen der shops, meistens findet ihr da die antwort auf eure fragen was das alles betrifft

  • hallo, kann nur sagen das die preise auch wenn es orginale sein sollen extrem zu hoch :o meiner meinung sind, würde dort nie bestellen, zusätzlich noch das sicherheitsrisiko. mfg

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hab da jetzt 4 mal bestellt, die preise sind zwar nicht die besten aber die ware ist original bei mir jedenfalls bis jetzt immer angekommen. klar geht man ein risiko ein, aber wo tut man das nicht? wer noch keine erfahrungen mit dieser seite gemacht hat sollte sich zu diesem thema am besten auch nicht äußern.
    gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In Zeiten,wo der Zoll jegliche Bemühungen zu Nichte macht,was Anabolika und Co anbelangt,sind die Preise ins Bodenlose gefallen.
    Man sollte schon genau darauf achten,wo man eine Kur ordert,besonders in Ländern der nicht EU.
    Der Zoll kann alle Waren,die nicht aus der EU stammen - öffnen :-? und anstatt der Ware bekommt man Besuch von der Statsanwaltschaft wegen Meikamentenmissbrauch :-?
    Ist schon nicht einfach...
    Kenne Zeiten,da war die Beschaffung ein Kindersapiel :D

  • Zitat von "Eisenherz"

    In Zeiten,wo der Zoll jegliche Bemühungen zu Nichte macht,was Anabolika und Co anbelangt,sind die Preise ins Bodenlose gefallen.
    Man sollte schon genau darauf achten,wo man eine Kur ordert,besonders in Ländern der nicht EU.
    Der Zoll kann alle Waren,die nicht aus der EU stammen - öffnen :-? und anstatt der Ware bekommt man Besuch von der Statsanwaltschaft wegen Meikamentenmissbrauch :-?
    Ist schon nicht einfach...
    Kenne Zeiten,da war die Beschaffung ein Kindersapiel :D


    der zoll kann " alle " waren öffnen wenn er will.egal ob aus eu ländern oder von sonstigen entwicklungsländern
    gruss mario

  • Werbung
  • Eurobolic gibts immer noch und kann ich nur weiterempfehlen !!


    Hab im Netz überall nach einem guten Verkäufer gesucht und dann bei Eurobolic bestellt.
    Das gute hierbei ist, dass es dort kein Mindesbestellwert gibt, wie es bei einigen z.B. U-Labs der Fall ist.


    Testbestellung im Monat März 2015 !!
    Hab am ersten Tag bestellt und auch gleich eine Auslandsüberweisung gestartet.
    Gleich zwei Tage später erhielt ich die Info :"Eingegangen Verarbeitung"
    und am dritten Tag, dass die Ware verschickt wurde. Genau 8 Tage nach meiner Bestellung erhielt ich
    die Ware.


    Das selbe gilt ebenfalls für Roidsupport.


    Ich schreibe dies, weil ich in der Suchfunktion unter Google dies hier immer wieder auffinde, doch dieser Thread
    einige Jahre zurück liegt.


    Gruß
    Eiweis

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Nicht bös sein, aber Leute die sich hier neu anmelden und im 1. Beitrag eine Bewertung für eine Lab abgeben nimmt hier keiner ernst. Scheinbar interessiert es hier keinen Mod mehr was hier so abgelassen wird. Ohne sich vorzustellen irgendeine Werbung Abzugeben. Ich würd den ganzen Unsinn sofort löschen

  • Werbung
  • Nicht bös sein, aber Leute die sich hier neu anmelden und im 1. Beitrag eine Bewertung für eine Lab abgeben nimmt hier keiner ernst. Scheinbar interessiert es hier keinen Mod mehr was hier so abgelassen wird. Ohne sich vorzustellen irgendeine Werbung Abzugeben. Ich würd den ganzen Unsinn sofort löschen

    Bin nicht bös, nur sonderbar verwundert über deinen unsinnigen Beitrag. Denn selbst wenn ich mich vorgestellt hätte, würde mein Beitrag das gleiche Gewicht an Glaubwürdigkeit haben, wie jetzt auch.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Daher wiederhole ich gerne nochmals den Satz:
    "Ich schreibe dies, weil ich in der Suchfunktion unter Google dies hier immer wieder auffinde, doch dieser Thread


    einige Jahre zurück liegt."


    In diesem Sinne...

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Ganz neutral gesehen:
    Abgesehen von diesem Thread, habe ich keine positiven reviews gefunden.


    Auf der anderen Seite wird eurobolic auf der eurochem laboratories Webseite als Fake/scammer gelistet.


    Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.

  • Werbung
  • Ganz neutral gesehen:
    Abgesehen von diesem Thread, habe ich keine positiven reviews gefunden.


    Auf der anderen Seite wird eurobolic auf der eurochem laboratories Webseite als Fake/scammer gelistet.


    Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.


    Eurochem Laboratories ist ein U-Lab, ebenso wie Gencimed. Für mich sieht das so aus, als hätten die eine eigene Homepage errichtet, nur um die Kongurrenz schlecht zu machen. Denn ich denke nicht, dass die sich die Mühe gemacht haben, bei jedem dieser angeblichen FAKE-Sites Testbestellungen zu machen und diese Produkte selbst zu testen.

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -


  • Eurochem Laboratories ist ein U-Lab, ebenso wie Gencimed. Für mich sieht das so aus, als hätten die eine eigene Homepage errichtet, nur um die Kongurrenz schlecht zu machen. Denn ich denke nicht, dass die sich die Mühe gemacht haben, bei jedem dieser angeblichen FAKE-Sites Testbestellungen zu machen und diese Produkte selbst zu testen.

    Das kann natürlich durchaus sein. Nur ich persönlich bleibe noch skeptisch, behalte aber den Shop im Auge.

  • Werbung
  • Hallo


    Ich heiße Roni, bin 32 Jahre alt, und komme aus Österreich. Ich Trainiere seit ca. 10.Jahren mit Pausen.


    Ich bekam meine Roids immer von bekannten, jedoch versiegte eine Quelle nach der anderen, da ich jetzt eine Pause von ca.3 Jahren hatte und keine Quelle mehr habe, habe ich mich dazu entschlossen aus dem Internet zu bestellen.


    --Roidsupport: Express Lieferung, kam innerhalb von 3.Tagen an. Bestellt habe ich Galinka 2.Stück kamen an. Ich glaube das es sich um Fakes handelt, Füllinhalt war nicht 100% Korrekt, die Etiketten waren leicht abzuziehen. Der Rand von den Etiketten war unregelmäßig Klebrig.


    --Buy-as: normale Lieferung, bestellt habe ich Iraner zwei Packungen. Ich habe einen Paket-Verfolgungslink erhalten wo man sehen kann das die Ware aus Litauen versendet wurde und nun in Weißrussland ist. Bin mal gespannt ob diese seite ok ist. Ich werde berichten


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung