Magenprobleme durch Testo ???

  • Moin,
    hab mal ne wichtige Frage an euch... Bin gerade in der 6ten Woche meiner Testo Enantat Kur (jeden dritten Tag 300mg) + täglich 150mg Zink.
    Bis jetzt lief alles super aber auf einmal wurde ich krank, hab Fieber bekommen, warscheinlich beim Kumpel angesteckt und nun auch noch Magenkrämpfe und Durchfall... dazu muss ich sagen das mein Fieber wieder sogut wie weg is is
    Kann es sein das die Magenkrämpfe durchs Test kommt, dachte Magen bleibt einiger maßen verschont. Bin mir nähmlich unsicher ob ich die Kur lieber abbrechen sollte... aber vieleicht sind es ja auch nur noch Auswirkungen des Fieber...
    Mein Artzt will die Tage jetzt ne Stuhlprobe von mir haben kann man da das Testo auch mit nachweisen ???
    Bitte helft mir mal weiter Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • also magen darm probleme dürften nur bei oralen roids auftreten. ich würde es den arzt lieber sagen, dass du testo nimmst, denn dann kann er vllt. besser diagnostizieren. und roids werden nur nachgewiesen wenn man speziell darauf testet :w

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Ok alles klar vielen Dank für deine Antwort... werde den mal heute lieber mit meinem Arzt darüber sprechen... bin aber auch eigentlich der Meinung das das eher nicht durch den Stoff kommt sondern n Magendarm Virus is

  • Werbung