• Hallo Leute,


    was haltet Ihr von Feta-Käse als Eiweißlieferant ( 100g haben 20g EW 1g KH und 22g Fett)?
    Kann man so eine Zwischenmalzeit aus 150g Feta und ein paar Tomaten weiterempfehlen?
    Was gibt es noch Produkte die man mal so schnell zwischendurch essen kann in den viel EW ist?
    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Gruss Pappkopf

    Ich trinke nur soviel Wasser weil ich Nachts so gern auf Toilette gehe!!!

  • Werbung
  • Also des mit dem Fetakäse würd ich ehr sein lassen die 22g Fett sind doch sehr extrem . Nimm lieber von Exquisa den körnigen Frischkäse der hat 14g E 1g Kh 0,8 g Fett pro 100g . Ich nehm den immer vor dem Schlafen als Nachtversorgung mit w Esslöffel Leinöl

  • Werbung
  • Hallo Powers,
    den morzarela light habe ich auch schon mal probiert ist aber überhaupt nicht mein geschmack, ißt man den pur direkt aus der tüte oder bereitet man den noch irgendwie zu?


    Gruss Pappkopf

    Ich trinke nur soviel Wasser weil ich Nachts so gern auf Toilette gehe!!!

  • Werbung
  • pappkopf
    Also Tomaten Morzarela Salat ist hammer und nur mit Salz Pfefer und Bissel "gutem " Öl das schmeckt sehr gut ist ja alt bekannt.
    Oder wenn du nicht grade auf diät bist dann was auch sehr geil schmeckt Morzarela ins Brötschen und dann bissel Tomatenmarkrüber mmmmmmm schmeckt auch hammer zb für schnell nach dem Pumpen eine gute sache ;).
    Gruss Powers

  • Werbung
  • Also Ich kann Feta-Käse wärmstens empfehlen,
    aber das liegt auch daran das ich ein anderer Körpertyp ( ektomorph ) bin, der bei Fett nicht zu sehr sparen darf um Muskeln aufzubauen.
    Ein gesunder Lebensstil ist für mich auch sehr wichtig und Feta-Käse ist sehr gesund, meiner Meinung nach auch extrem delikat, und hat sehr viel Eiweiß.
    Perfektes Muskelessen in meinen Augen

  • Werbung
  • Zitat von "pappkopf"

    Was gibt es noch Produkte die man mal so schnell zwischendurch essen kann in den viel EW ist?



    Körnerkäse


    13 gr eiweiss
    0,4 fett




    harzer roller


    werte musst googlen

  • feta-Käse ist ok, aber halt nur ab und an mit tomaten, oliven und würzen :top:


    sonst kannst auch harzer nehmen mit oliven und tomaten anmachen oder für den reis zum überbacken :top:


    sehr gut ist auch morzarella, thunfisch, tomaten, oliven, ruccola :top:


    auch geht körniger frischkäse mit lauch oder pfeffer und salz :top:


    ist halt immer eine sache der ziele :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    kh sind gut und es schmeckt einfach genial :D


    Der thread Ersteller such Eiweiß Quellen..


    Und keine kh Rezepte

  • Werbung
  • Hazerroller ist hammer! 30g EW, 0g KH, 0g Fett.
    Also Mir schmeckts auchnoch ;)
    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Körniger Frischkäse mit Tomaten und Lauchzwiebeln und nem EL Olivenöl ist prima vorm Schlafengehen!

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung