Bodybuilding entwicklung

  • Hallo.


    Ich bins nocheinmal, ich will aber nicht das Forum zuspammen :)


    Ich wollte euch fragen ob es Fotos von der Entwicklung von 1-6 Monaten bzw. bis zum 1. jahr bodybuilding gibt?
    Welche Seiten?
    Beispielbilder?


    Wenn man relativ gut gebaut ist und schon ganz gut gerüstet ist, nach wievielen Monaten man wie aussehen könnte.
    Gibts da nicht so eine Art Bilderprogramm oder so?
    Würde mich mal interessieren bei der Technik von heute


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Man findet gelegentlich in Magazine solche Fotovergleichen.
    Da sie immer in Verbindung zu Supplemente stehen, wage ich den objektiven Vergleich zu bezweifeln. :wink:
    Die Voraussetzungen sind einfach zu verschieden, versuchs mal mit dieser "Faustformel +/- 1kg je Monat" im Durchschnitt! :gnd::w

  • kennt keiner ne seite mit vergleichen die nicht in verbindung mit irgendeinem produkt stehn oder der marke "body 4 life transformation" sind


    ...weil als motivation wäre das nicht schlecht oder wenn ihr private vorher nachher fotos von euch habt wäre das super wenn ihr die reinstellen könntet

  • Werbung
  • naja, diese eine seite von dem typ, der jeden monat ein foto gemacht hat kennt ihr doch bestimmt oder..
    aber die is ja ziemlich berühmt, der er auch ziemlich gute fortschritte gemacht hat, von kleiner dicker junge bis am ende kp 120 kg tier.. ca 2-3 jahre waren da glaub ich abgebildet..



    wenn nicht.. mh.. kp wo die zu finden ist.. :)


    aber die seite besser nicht anschaun.. macht ein nur neidisch :(



    :o

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nicolai"

    jo immer steroide und anabolika dann geht das


    es gibt keinen natürlichen bodybuilder



    Das erzähl mal den Jungs die auf den Natural Meisterschaften antreten!


    Erst nachdenken dann schreiben!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung