Diesen Muskel trainiere ich gar nicht gern!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Vermutlich hat jeder hat einen "Lieblings"-Muskel, bei vielen ist das z.B. Brust oder Bizeps,
    genau so hat vermutlich aber auch jeder einen, den er weniger
    gern trainiert, bei vielen ist das z.B. Beine.


    Welche Muskeln trainiert Ihr gerne?
    Welchen Muskel gar nicht gern?


    Also ich trainiere gerne Rücken und weniger gerne Beine!!


    Gruß Tribu

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also gerne trainiere ich schultern und trizepe. Aber besser ist es wohl wenn man die Bereiche mehr trainiert die man nicht so gerne macht. Das ist bei mir die Brust, da gehts doch manchmal so richtig hopla hop. Das ist nicht gut und ärgert mich auch nach jeder Trainingseinheit. :eek:


    gruss Pauli

  • Werbung
  • Ich trainiere eigentlich auch alles gerne. Am liebsten allerdings den Trizeps und auch die Brust.
    Was ich absolut nicht abkann ist der Beinbizeps, der zum Glück aber gut reagiert.
    Hmm, und irgendwie kommen meine Bauchmuskeln zu kurz.


    Wie haltet Ihr es mit dem Bauchmuskeltraining?


    Tschö, Stefan.

  • Hey,
    ich trainiere alles gerne aber am liebsten, Rücken!


    GBP
    Bauchtrainig mache ich fast nach jeder Trainingseinheit zum Abschluß. :lol:
    Vorwiegend Crunches und auf der Bauchmaschiene oder Kniebeugen im hängen.


    bye

  • Werbung
  • Aloha!


    C:)ra trainiert am liebsten Schultern, die können das zum Glück auch am besten gebrauchen.


    C:)ra trainiert nicht gerne Bauch, der braucht das zum Glück auch nicht (mehr).


    Dem widme ich höchstens 1 x in der Woche ein paar crunches nach aerobem Training, damit er hart bleibt und bloß nicht hypertrophiert. Den ins Krafttraining einzubeziehen schwillt den anderen Partien, die dicker werden sollen Resourcen ab und ich kriege die Hose nachher nicht mehr zu.


    Da passe ich doch lieber nicht mehr ins Hemd :wink:


    Stay tuned, C:)ra

  • ....hihi, wie lange dauert das denn noch bis du nicht mehr ichs Hemd passt? :lol:
    Hast du enn schon Ersatz, eventl. eine Kutte oder sowas in der Richtung!


    cu Neo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Maso ...könnten wir feststellen..


    stehst Du auf Lack-Lederketten und Ketten und lässt dich gerne
    peitschen oder ähnliches??


    Wenn ja dann stimmt deine Einschätzung ..heheheh :smile: :wink:

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hi Flipper,


    alles Roger ?


    Nein, peitschen muß nicht sein und lack nur an anderen. Ketten ? Vielleicht Kettchen. Aber was man mit einem Trafo und ein paar Kabeln alles machen kann... Quatsch.


    Es geht nichts über den Schmerz bei tiefen Kniebeugen. Grunz. Lechz. Aber bislang mache ich Kniebeugen nur im Studio und nicht im Schlafzimmer.


    Man hört sich. Ciao.

  • Hallö,


    wieso trainierst Du nicht gerne Waden? Ich finds klasse, die sprechen bei mir gut an und ich kann auch mal was auflegen! Nicht so wie bei den Armen, wo ich immer noch mit Mickergewichten hantiere..


    so denn, Valkyrie

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Also mittlerweile trainiere ich alle Muskeln gerne, da gibts kein Unterschied!
    Wenns sich mal ergeben sollte das mir mal der Spaß bei einem fehlt, dann gibts ein besonders intensives Training und danach gehts mir gut, weil ich mich nicht davon beeinflußen lassen hab.


    Gruß von Tribu :w

  • naja, ob gern oder nicht, ich muß aufpassen, was ich trainiere...
    beine darf ich gar nicht mehr machen, weil ich jetzt schon probs habe, in die hosen zu passen... wenn sie über die oberschenkel passen, dann brauche ich einen gürtel, weil die am bauch zu locker sitzt... und stiefel, welche frauen ja zu gerne tragen *g*, kriege ich schon gar nicht mehr zu! zu viel an der waden und am schienbein... habe nur 2paar, die noch passen... dafür braucht mein oberkörper ne menge... und darauf lege ich momentan meinen schwerpunkt...:-)

    LG
    Audibabe :wink:

  • Werbung
  • Im Moment trainiere ich garnichts gerne.


    Das letzte halbe Jahr hat mich Verletzungs- und Krankheitsbedingt immer wieder aus der Bahn geworfen.


    Deshalb mache ich im Moment garnichts und motivier mich dadurch wieder. Nach zwei, drei Wochen gehts wieder rund. Das hab ich in 13 Jahren schon öfters gehabt und so ´ne Pause tut mal ganz gut.


    Generell gibt´s aber eigentlich nichts was ich nicht gerne trainiere.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich brauch kein Bauchtraining, ich hab schon genug Bauch....


    Neee, aber so richtig fällt mit nix ein, was ich nicht so gern trainiere...
    Andererseits, sollte ich vielleicht mal wieder öfter trainieren, vielleicht geht mir dann irgendwas davon auf den Keks...


    KOE

  • meine lats trainiere ich nicht so gerne, ich fuehl da nicht so richtig die intensitaet, ich hab dann immer das gefuehl noch mehr trainieren zu koennen... wachsen tun sie aber trotzdem :D
    lieblingsmuskeln sind biceps, triceps und brust


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • Tribu


    die frage gerade jetzt ist soooooo gemein :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    .....i würd gern trainieren am liebsten brust, schultern und bizeps aber ich darf und kann net und nu sone frage*indernächstbesteneckeverkriechunddiezeitvergehenlass*.....salbeundtabsmitindieeckenehm* :cry::cry::cry::cry::cry:


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Wird schon wieder Johny ;)


    Brust/Schulter/Triceps sind meine Favouriten.


    Rücken geht auch noch so, aber Beine sind zum kotz.. :D


    Bauch kostet auch ne menge kraft.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung
  • ...zur Zeit trainiere ich alle Körperteile gernäääää....es gab aber auch ein Zeitpunkt wo i Bauchtraining hasste...

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-