Thrombosemittel Marcumar und Stoff???

  • Hallo,muss z.Zt wegen einer Knie-Op mit anschließender kleinen Thrombose das Mittel Marcumar nehmen ( noch 3 Monate).
    Thrombose komplett weg, jedoch vorsorglich noch weiter nehmen.
    Spritzen sollte man wegen des verdünnten Blutes nichts.


    Wer kennt sich damit aus?
    Wollte 3 Monate Tabletten nehmen, bis das Marcumar abgesetzt wird.


    Welche anabole Tabletten gibt es da z.Zt? Dianabol bingt wohl ohne injeziertes Testo wohl nicht viel.


    Gruß,
    Kamikaze

    Ich will FLEISCH!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ähm die logig verstehe ich jetzt zwar nicht, aber es gibt da noch oral-turinabol nachbauten , Winstrol, anapolon und andriol z.b


    und unter 7. im Marcumar Beipackzettel



    die Stoffer relevanten sind rot

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • vielen Dank für die schnelle Antwort, Flipper! :gnd:
    naja, werde wohl den Arzt fragen müssen.
    Kann mir jetzt schon ausmalen, was er mir wohl für eine Antwort gibt! :(

    Ich will FLEISCH!!!

  • ich würde 3 monate warten, bis du wieder in der lage bist zu injektzieren, denn wie du schon sagst bringt dianabol alleine nichts und orale steroide über 3 monate hinweg auch nichts, auch wenn man on/off schema macht.



    der king :w

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Werbung
  • in einem anderen forum verfluchen sie mich weil ich ein halbes jahr nach absetzen das marcmuars eine milde testo kur gestartet habe. (bin jetzt in der fünften woche)


    es würden ja thrombreste in meinem bein sein, die gefährlich sein könnten..


    aber tipps wie ich die tipps trotzdem relativ sicher "überleben" könnte geben mir einige da nicht.


    was meint ihr dazu?


    nehme begleitend jeden tag 100mg aspirin und überlege jetzt regelmäßig ein großes blutbild zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Hattes DU Thrombose im Bein??


    Ansonsten geht es eher darum das Verletzungen schlecht verheilen Traumata nach intramuskolärer Injektion oder du dir so z.B. durch einen Spritzenabszeß übelste komplikationen holen könntest.


    Auszug ausm Beiblatt

    Zitat

    Intramuskuläre Injektionen, Lumbalpunktionen, rückenmarksnahe Regionalanästhesien sowie Angiographien dürfen unter der Behandlung mit Marcumar aufgrund der Gefahr massiver Blutungen nicht durchgeführt werden. Bei invasiven diagnostischen Eingriffen ist das Nutzen-Risiko-Verhältnis zwischen Blutungsrisiko und Rethrombose abzuwägen.


    Nochmal das Beiblatt <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.oddb.org/de/drugs/patinfo/uid/86726">http://de.oddb.org/de/drugs/patinfo/uid/86726</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja du hattest eine Thrombose und Anabolika begünstigen nunmal Thrombosen, daher ist das alles andere als ungefährlich

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ja, aber das risiko hat im prinzip jeder.


    diese habe ich ja nur dadurch dass ich mir damals etwas gebrochen habe.
    hätte jedem passieren können.


    jemand paar tipps wie man das risiko möglichst gering halten kann ,wenn man die kur unbedingt durchziehen will?
    vllt. eignen sich ja andere roids besser?


    steigt das risiko eigentlich , wenn das testo (enantat) etwa ab woche 8 anfängt "richtig" zu knallen?

    • Offizieller Beitrag

    Testosteron Enantat "verdickt" das Blut sicherlich, da die Produktion von Rotenblutkörperchen stimuliert wird. Du nimmst AAS zu Blutverdünnung.
    Da würde mir dann nur noch regelmäßige äztliche Kontrolle zu einfallen.


    Ich nehme an das alle Anabolika das Thromboserisiko erhöhen

    Zitat

    Das Thromboserisiko scheint dosisabhängig erhöht zu sein. Als Grund dafür werden eine hepatogene Synthesesteigerung der Gerinnungsfaktoren, ein Anstieg der fibrinolytischen Aktivität sowie ein Anstieg des Östrogenspiegels angesehen (Friedl, 1993; Yesalis et al., 1992).


    ...steigt das risiko eigentlich , wenn das testo (enantat) etwa ab woche 8 anfängt "richtig" zu knallen?....
    Wenn ich oberen Kommentar so lese, würde ich sagen ja

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kannst du mir sagen welcher kontrolle ich mich da am besten stellen soll?
    zb großes blutbild etc.


    und was ist davon zu halten zusätzlich zum ass durchblutungsfördernde/blutdrucksenkende supps wie fischölkapseln und l-arginin zu nehmen?

    • Offizieller Beitrag

    ein blutbild in dem jedenfalls der Hämatokritwert ermittelt wird. Der normale Hämatokrit-Werte liegen zwischen 40 und 53 Prozent (Männer).


    Genug trinken solltest Du auch


    fischölkapseln und l-arginin können auf jedenfall nicht schaden, omega-3 Fettsäuren sind definitiv besser als pommes

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    es ist ehr antikatabol, da Acetylsalicylsäure die Produktion von ACTH und Kortisol senkt. Beide Hormone wirken katabol, ergo... es gibt aber auch eine Studie die sagt es ist katabol da es auch ein COX Hemmer ist, aber die ist recht einsam

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hatte TVT (Tiefen Venen Thrombose) bereits 2 mal in 2 Jahren. Jedes mal nach einer Flugreise. -öfers aufstehen, Beingymnastik - klar. Dennoch. nach 3 Tagen war li. Waden zu. (habe damals 1xwo 250 Sustanon + 25mg Dianabol genommen. Bin 48). In acuter Fase klar Heparin. Statt marcumar hatte täglich 3 ausgepresste Zitronen genommen. Hilft prima und keine NW. Teoretisch verdünnt Testosteron das Blut. Methandtostenolon konvertiert leicht zu Östrogen. Östrogen/Antibaby Pille erhöt das Thrombose -Risiko. Daher ist es besser, denke ich, nur Testosteron zu nehmen und auch ev.keine Depo-Preparate. Zink-Tabletten, NICHT RAUCHEN!, Öfter Quik-Wert messen. Viel Bewegung, Joggen, Wandern, Schwimmen. Natürliche/"Artgerechte" Ernährung. Auch das Testo NICHT überdosieren! Hey, in 20% der Fälle bei TVT gibt es eine Lungenembolie UND in 50% der Fälle als SPÄTFOLGE Posttrombotisches Syndrom - Offenes Bein. Also die Sache lieber ernst nehmen ...

  • Zitat

    "Artgerechte" Ernährung.


    :D lustig ausgedrückt - Spaß beiseite, die Sache klingt wirklich schlimm. Also ich hätte an deiner Stelle echt Angst, mit dem Flugzeug zu fliegen. Mit Thrombose ist nicht zu spaßen. :( Ein Arbeitskollege von mir muss sogar beim Arbeiten im Stehen Thrombosestrümpfe tragen, weil es sonst gefährlich werden kann. Er ist Ende 30 und die Thrombose Opfer werden immer jünger.....

  • Werbung
  • Wollte jetzt nicht extra ein Thema aufmachen und es passt gut hier rein:

    1. Ich hatte neulich Beinschmerzen

    2. Die Beinschmerzen behandelte ich zunächst mit Ibuprofen, wechselte dann aber auf ASS wegen des Verdachts auf Thrombose.

    3. Durch ASS wurden in der Tat die Beschwerden erfolgreich "behandelt" (sie sind mittlerweile so gut wie verschwunden).

    4. Diagnostiziert wurde nichts. Ich war nicht beim Arzt und kann auch nicht mit Sicherheit sagen ob es tatsächlich eine Thrombose war. Die Beinschmerzen nahmen vor allem des nachts stark zu, auch (bzw. vor allem) beim ausruhen. Belastungsschmerzen traten bei "ungünstiger" Belastung zusätzlich auf.

    5. Die schnelle Besserung durch ASS legt die Vermutung nahe dass es eine Thrombose gewesen sein KÖNNTE.

    6. Sollte ich die Behandlung mittels ASS nun fortsetzen? Wenn ja, wie lange? Bin ich jetzt auf Dauer Teil der Risikogruppe?

    7. Ja ich weiß man sollte vielleicht den Arzt einschalten nur was soll der groß anders machen? Der würde ja auch nur ein blutverdünnendes Mittel verschreiben und dafür sitze ich dann stundenlang im Wartezimmer rum. Außerdem würde er vermutlich einen Bluttest machen wollen und da werden meine Werte mit Sicherheit derzeit schlecht sein (Leber- und Blutfettwerte), ich weiß aber ja warum. Da brauch ich nicht den Arzt dass der unnötig Panik schiebt.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Arzt einschalten. Blutgerinnsel behandelt man nicht selber. ASS lösen auch keine Blutgerinnsel auf, sie verhindern sie. Ein bestehendes Gerinsel löst man mit härteren Geschützen auf, erst Heparin, später wird man auf Falithrom eingestellt unter permanenter ärztlicher Bewachung und Blutbilder + Sonographie.


    Wandert dir das Ding in die Lunge oder ins Hirn, kannste einen auf Rich Piana machen beim Friseur aber nicht mehr hier im Forum.


    Außerdem muss festgestellt werden wo das Ding bei einem jungen Menschen herkommt. Wichtig um eventuell dauerhaft auf Blutgerinnungsmittel eingestellt zu bleiben. Außerdem muss das bekannt sein für den Fall von Operationen.


    Ich habe zum Beispiel nenn Gendefekt. Bekomme spezielle Medikamente in einer OP + einen Arzt der sich nur um die Blutüberwachung kümmert.


    So was behandelt man im Leben nicht selber. Der Verlauf kann immer noch tödlich enden.

  • Werbung
  • Naja sicher ist es ja ohnehin noch gar nicht ob das wirklich eine Thrombose war, vielleicht war das auch nur eine Gelenkentzündung oder so. Es hätte lediglich von den Symptomen her gepasst, wobei mein Bein sich nicht außergewöhnlich warm angefühlt hat und Verfärbungen waren auch keine zu sehen.


    Und in Dimensionen wie Rich Piana bewege ich mich nicht mal ansatzweise, deswegen wäre so eine schwere Nebenwirkung eigentlich eher unwahrscheinlich, aber eben nicht auszuschließen. Möglich wäre wie Du angemerkt hast aber eben auch eine genetische Vorbelastung.


    Werde es wohl dann doch mal abklären lassen. Ich hasse bloß diese nervigen Arztbesuche ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja sicher ist es ja ohnehin noch gar nicht ob das wirklich eine Thrombose war, vielleicht war das auch nur eine Gelenkentzündung oder so. Es hätte lediglich von den Symptomen her gepasst, wobei mein Bein sich nicht außergewöhnlich warm angefühlt hat und Verfärbungen waren auch keine zu sehen.


    Und in Dimensionen wie Rich Piana bewege ich mich nicht mal ansatzweise, deswegen wäre so eine schwere Nebenwirkung eigentlich eher unwahrscheinlich, aber eben nicht auszuschließen. Möglich wäre wie Du angemerkt hast aber eben auch eine genetische Vorbelastung.


    Werde es wohl dann doch mal abklären lassen. Ich hasse bloß diese nervigen Arztbesuche ...

    Bei mir waren Knöchel und Wade gleich dick. Also es hat sich ordentlich Blut angestaut was nicht mehr durchgepumpt werden könnte. Fühlte sich an wie eine schwere Muskelverletzung in der Wade.

    Wenn du ein Gerinsel hast und das löst sich und wandert, ist es egal ob du Stoffer bist oder nicht.


    Geh zum Arzt, wir können nicht alles selber behandeln nur weil wir den Körper und paar Medikamente kennen.

    So was muss schnell abgeklärt werden.

  • Bei mir waren Knöchel und Wade gleich dick. Also es hat sich ordentlich Blut angestaut was nicht mehr durchgepumpt werden könnte. Fühlte sich an wie eine schwere Muskelverletzung in der Wade.

    Wenn du ein Gerinsel hast und das löst sich und wandert, ist es egal ob du Stoffer bist oder nicht.


    Geh zum Arzt, wir können nicht alles selber behandeln nur weil wir den Körper und paar Medikamente kennen.

    So was muss schnell abgeklärt werden.

    Genau, die Verdickung ist bei mir halt auch nicht feststellbar gewesen. Werde es trotzdem mal abklären lassen. Wollte sowieso ein neues Rezept für Pantoprazol holen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Vitamin D+k2 stack von Esn dazu extra 200ug K2 alles zusammen omega3 leider um ehrlich zu sein nur bei gelegenheit weil ich es oft vergessen, insgesamt 3g EPA / DHA, Vitamin C leider nicht haben 100g erst geholt und davon bekomme ich übles ausstoßen. Vitamin B nicht.


    Was können diese blauen stellen sein?

    Hängt das eventuell mit Thrombose zusammen ?

    Dieses ganze Thema macht mir etwas sorgen zumal die Ärzte hier dumm wie scheiße sind, auf die Frage hin was das sein könnte "wenn sie nicht jeden tag pommes essen wirds nix schlimmes sein" (auf die frage ob man paar sachen testen lassen kann zur Sicherheit)

  • Werbung
  • Vitamin D+k2 stack von Esn dazu extra 200ug K2 alles zusammen omega3 leider um ehrlich zu sein nur bei gelegenheit weil ich es oft vergessen, insgesamt 3g EPA / DHA, Vitamin C leider nicht haben 100g erst geholt und davon bekomme ich übles ausstoßen. Vitamin B nicht.


    Was können diese blauen stellen sein?

    Hängt das eventuell mit Thrombose zusammen ?

    Dieses ganze Thema macht mir etwas sorgen zumal die Ärzte hier dumm wie scheiße sind, auf die Frage hin was das sein könnte "wenn sie nicht jeden tag pommes essen wirds nix schlimmes sein" (auf die frage ob man paar sachen testen lassen kann zur Sicherheit)

    Hallo,


    lasse doch Mal Thrombozyten, D-Dimere im Blut bestimmen. Keiner kann dir sagen was das genau ist, können kleine geplatzte Äderchen sein.


    Vitamin C würde ich als Anabolikakonsument permanent als Dauersupplement einnehmen. Das erspart dir einiges an NW.