Testo-Enanthat, Kur planung!?

  • Hallo an allen,


    Ich war schon lange nicht mehr on! plane meine nächste kur aufjedenfall habe ich auch was angeboten bekommen und zwar Testosteron-Enanthat 300mg/ml 10ml was sind das für welche möchte die dann schon haben :) die gibts doch oder? wie sollte man die spritzen 10ml auf einmal
    verstehe nicht!? habe 15 ampullen davon bestellt kann mir da jemand bitte helfen?


    Gruß Serkan

    DU BIST WAS DU ISST!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    neeee lass das mal lieber das sind 10ml Ampullen mit 300mg pro ml.


    Ich halt ja von solchen Verpackungen nichts, weil sterilität nicht gegeben ist, aber das machen
    glaube ich alle U-Labs.


    Sagen wir mal deine 300mg sind "echte" 250mg, dann hast Du dir gerade sozusagen 150 Ampullen Testoviron oder ähnliches gekauft...so als vergleich

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo flipper,


    Hmm, aber mein dealer sagte mir das es 15 ampullen seien das kann doch nicht wahr sein oder :) ? ich habe mir gedanken gemacht wie ich mir die setze dosierung!


    Gruß Serkan :w

    DU BIST WAS DU ISST!!

    • Offizieller Beitrag

    ne ne du hast mich falsch verstanden du bekommst schon 15 ampullen mit 10ml.


    also ca. sowas hier Testabol_Propionate_musle-man.jpg


    und normale medizinische(human) Produkte sind so kleine 1ml Violen


    also ca. sowas testo_enan_rotex_amp.jpg


    und du bekommst umgerechnet auf 1ml violen 150 Stück.


    also du hast da genug Medikamente bestellt für etliche "Kuren"

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo,


    Achso so ist das wow für etliche kuren :D ne mal im ernst aber eine ampulle hat ja 300mg/10ml muss ja dann 1ml aus der ampulle entnehmen damit ich ganz normal weiterfahren kann!? und wenn ich die ampulle öffne und von den 10ml 1ml herausziehe was mit der ampulle? geht die inhalt nicht kapput? also wirklich sei mir nicht böse aber habe es immer noch nicht so ganz verstanden :) . ich habe damal mit testo gefahren und alle 5 tage 250mg/1ml genommen das mit dem 300mg/10ml keine ahnung!


    Danke das du mir hilfst und mich darüber Informierst :biglove:



    Gruß Serkan :w

    DU BIST WAS DU ISST!!

    • Offizieller Beitrag

    ähm du bekommst garantiert Ampullen mit 10ml aber da hat dann der ml 300mg und nicht die 10ml.
    mit solchen ampullen solltest du vorsichtig sein. immer schön kühllagern möglichst hygenisch also nicht
    neben dem salat im kühlschrank uns immer sehr saubewr arbeiten

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    um dabei relativ sauber zu bleiben


    vial mit einer "grossen" nadel ab ziehen dann auf die spritzen eine neue kanüle stecken, möglichst kalt lagern.
    bakterien vermehren sich langsamer bei kälte. und natürlich sauber lagern.
    Antiseptische Maßnahmen also Desinfektion ergreifen, vielleicht in ein desinfiziertes verschliessbares Behältnis legen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo ich merke schon ihr kennt euch damit ja richtig aus respket erhlich. Ihr könnt mir sicher bei meinem Problem sicher weiterhelfen. Ich trainiere jetzt 2 Jahre und habe ausser Eiweiß , kreatin usw noch nix ausprobiert. Ich möchte gern eine Testo Kur machen aber ich habe da kleine bedenken. Ich spiele Fussball und habe ne gute Kondition und habe Angst das ich sie verliere weil ich Fett werde. Was könnt ihr mir dazu sagen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "neuling83"

    Hallo ich merke schon ihr kennt euch damit ja richtig aus respket erhlich. Ihr könnt mir sicher bei meinem Problem sicher weiterhelfen. Ich trainiere jetzt 2 Jahre und habe ausser Eiweiß , kreatin usw noch nix ausprobiert. Ich möchte gern eine Testo Kur machen aber ich habe da kleine bedenken. Ich spiele Fussball und habe ne gute Kondition und habe Angst das ich sie verliere weil ich Fett werde. Was könnt ihr mir dazu sagen?


    fett wirst du von roids alleine nicht!!!



    und wenn du fußball spielst solltest du dir das mit dem stoffen nochmals überlegen, weil du ja dann als gedopet ggeltest und geschulte augen vom trainer oder schiri oder sonst wem können dir (und deiner mannschaft) zum verhängnis werden.




    :w

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Aha daran habe ich ja noch nicht gedacht. Aber auf Landes ebene ist das noch nicht so schlimm, glaub ich . Meine Zielvorstellung wäre ja das die Muskeln größer werden und die Kondition bleibt.

  • Werbung