NAC - Int. Ostdeutsche Meisterschaft 11.11.07

  • Hi :)


    Am 11. November 2007 Sonntag gibt es vom NAC die Int. Ostdeutsche Meisterschaft mit Qualifikation zur Int. DM in Magdeburg / Sachsen-Anhalt.
    Altes Theater am Jerichower Platz, Tessenowstr. 11, 39114 Magdeburg
    Info: Elke Lätzsch - 030 / 427 05 60
    Athletentreffen/Anmeldung: 14 Uhr
    Gala: 16 Uhr


    ACHTUNG: Auf allen Regionalmeisterschaften ist eine Newcomer-Klasse ausgeschrieben.
    - als Newcomer gilt, wer an diesem Tag seinen ersten Wettkampf bestreitet -



    Gaststar ist PDI Pro - Andreas Frey !!


    Auch dort gibt es den "BEST POSER AWARD" für die beste Präsentation ein Pokal (44cm) und eine Überraschung !!! :gnd::w

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    ich glaub schon das Fitness-Bodyshop Magdeburg einen Stand haben werden, die haben ja auch ein banner auf dem Poster und auf der Bühne!

    Lg
    Irokese

  • Hi :)


    Vermutlich ist wie immer ein hochkarätiges Starterfeld zu erwarten, wer einmal Stefan Hess (Irokese) erleben möchte, kann das dort machen.
    Aber nicht das Daumendrücken vergessen *lol* :kk::gnd::P

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hi,


    danke!!! :gnd:
    Ich rechne auch mit einem starken Feld, und hoffe das ich mich unter die ersten drei paltzieren kann, möchte mein 20 Fans die mit kommen nicht verärgern!
    Ich werde spätestens am Montag ein Bericht abgegen. :w

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Hallo,


    ich habe gestern bei der Ostdeutschen in Magdeburg teilgenommen, und ich muss sagen ich habe noch nie an so ein super Nationalen Wettkampf teilgenommen.
    Es passte fast alles, nur die Umkleiden waren wie so oft etwas zu klein!
    Aber der Rest war wirklich Top, und als Krönung gab es noch ein Gastauftritt von Andreas Frey! :sq::gnd:


    Ich möchte mich hier auch für das Top Event bei den Verantwortlichen vom NAC/Ost bedanken :w:gnd:
    Man kann richtig gespannt sein was der Nac bei der Deutschen Meisterschaft am 24.11 in Ludwigsfelde auf die Beine stellt.


    Ach was mich an geht ich hab in der Männerklasse 3 den 2.Platz belegt.

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Hi,


    danke :gnd: , aber die Qualli war ja schon mit den Sieg bei der Süddeutschen geschaft!
    Ich hätte gerne auch die Ostdeutsche gewonnen, und wenn ihr die Bilder seht hätte ich sie auch vielleicht gewinnen müssen?
    Wenn nicht einige der Juri die Masse mehr bewertet hätten als die Härte:
    Aber was solls jetzt zwei Wochen Gas geben und dann werden die Karten neu gemischt, und dann lass ich mich überraschen was bei der DM passiert.
    Das Huptziel ist die Qualli für die Uniersumwahl und hoffentlich gesund bleiben :w

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Irokese"

    Hi,


    danke :gnd: , aber die Qualli war ja schon mit den Sieg bei der Süddeutschen geschaft!
    Ich hätte gerne auch die Ostdeutsche gewonnen, und wenn ihr die Bilder seht hätte ich sie auch vielleicht gewinnen müssen?
    Wenn nicht einige der Juri die Masse mehr bewertet hätten als die Härte:
    Aber was solls jetzt zwei Wochen Gas geben und dann werden die Karten neu gemischt, und dann lass ich mich überraschen was bei der DM passiert.
    Das Huptziel ist die Qualli für die Uniersumwahl und hoffentlich gesund bleiben :w


    Hi :)


    Gibt es auch ein paar Fotos? :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: