• Wer kann mir helfen ?
    Ich bin 42 J. alt trainiere seit drei Jahren und habe vor drei Wochen angefangen
    Sustanon 500mlg pro Woche zu nehmen. wie lange bleibe ich bei dieser Einheit und wann soll ich erhöhen.

  • Werbung
  • Da kann Dir so keiner was zu sagen. Da musst Du mal ein paar Infos bringen.
    Größe ? Gewicht ? Erste Kur ?


    Wenns Deine erste Kur ist, brauchst Du definitiv nicht zu erhöhen !


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Hallo Aragorn ,danke für Deine Antwort. Mein Gewicht liegt derzeit bei 82 kg, meine Größe ist 187cm. Das ist meine erste Kur die fahre ich seit vier Wochen und ich trainiere hart.

  • Bei 1,87mtr. Körpergröße und gerade mal 82 kg ist eine Sustanon-Kur völliger Blödsinn.
    Das Limit ohne Roids hast Du in 3 Jahren längst noch nicht erreicht.


    Wenn Du schon mit Kanonen auf Spatzen schießen musst, dann dosier wenigstens nicht höher !


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung