Jugendliche und pharmazeutische Trainingsunterstützungen

  • Was haltet ihr davon?
    Ich habe noch keinen Plan von der Thematik, interessiere mich aber sehr dafür.
    In der Literatur findet man darüber nur sehr wenig, im Fernsehen wird sehr einseitig darüber berichtet.
    Wäre da sehr dankbar für Input.
    Ab welchem Alter würdet ihr frühestens mit einer Kur beginnen?
    -> Warum?Welche Gefahren bestehen in jungen Jahren?
    Was sind die Intentionen/Motivationen bei Teenagern?
    Welche Mittel werden bevorzugt genommen (welche sind anfangs empfehlenswert, welche eher bedenklich).
    Wie ist der häufige Stand der Aufklärung?
    etc...

  • Werbung
  • soo, das interessiert mich auch, bin glaube ich ausgewachse, pubertät hinter mir :D
    bin glaube ich schon ein richtiger man^^
    was jetzt so schlimm wenn ich anabolika nehme im gegensatz zu einem 25 jährigen?
    habe creatine genommen, protein trainiere ein jahr, das nicht das was ich mir vorgestellt habe! ich trainiere zuhause, habe hantelbank, curlstainge, normale hantelstange, kurzhanteln, und für de füße auch extra trainingsgerät, reicht das nicht?oder muss ich extra ins fitnesscenter?



    PS: suche online jemanden der anabolika verkauft und mir das dann als paket zuschickt!

  • Werbung
  • man sollte frühstens mit 20 jahren roids nehmen!!!! bei zu jungen menschen schließen sich die wachstumsfugen und kann dadurch auswirkungen auf das spätere leben haben. impotenz können auch auftreten bei jugendlichen.


    besorg dir am besten "anabole steroide - das schwarze buch". findest du glaub ich auch hier im shop.

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • naja ich bin ausgewachsen 1,84 mit meinen 16 jahren^^das wachstum wuerde bei mir keine große rolle spielen, allerdings das mit der impotenz.....naja


    gibbets denn was besseres als creatine?und halt eben keine großen nebenwirkungen hat

  • Werbung
  • du bist erst 16, also ernähre dich gut und trainiere richtig, dann wirst du genug erfolge erziehlen bis du 20 bist. ich gib dir nur nen tipp keine roids in dem alter zu nehemen, denn du wirst dir später selber in den arsch beißen, weil dein körper noch nicht vollkommen ausgebildet ist.

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Zitat von "pushy"

    soo, das interessiert mich auch, bin glaube ich ausgewachse, pubertät hinter mir :D
    bin glaube ich schon ein richtiger man^^
    was jetzt so schlimm wenn ich anabolika nehme im gegensatz zu einem 25 jährigen?
    habe creatine genommen, protein trainiere ein jahr, das nicht das was ich mir vorgestellt habe! ich trainiere zuhause, habe hantelbank, curlstainge, normale hantelstange, kurzhanteln, und für de füße auch extra trainingsgerät, reicht das nicht?oder muss ich extra ins fitnesscenter?



    PS: suche online jemanden der anabolika verkauft und mir das dann als paket zuschickt!


    du trainierst 1 jahr und redest von anabolika ???
    mit 16 jahren ???




    ohje bist du kaputt .. armer junge..

  • Werbung
  • Zitat von "king of kings"

    man sollte frühstens mit 20 jahren roids nehmen!!!! bei zu jungen menschen schließen sich die wachstumsfugen und kann dadurch auswirkungen auf das spätere leben haben. impotenz können auch auftreten bei jugendlichen.


    besorg dir am besten "anabole steroide - das schwarze buch". findest du glaub ich auch hier im shop.



    danke dir für den tipp, habe die 2004er version.
    leider steht da nichts speziell zu den nebenwirkungen bei jungen sportlern.


    kennt jemand sonstige literatur?

  • Werbung