BEST POSER AWARD 2007

  • Hi :)


    Es gab in der letzten Sasion auf den Meisterschaften viele hervorragende Küren, deswegen haben wir uns entschlossen zusammen mit dem Leistungszentrum in Bad Kreuznach einen kl. Pokal "BEST POSER AWARD" für die Besten zu vergeben.
    Wir hoffen das dadurch die Qualität noch mehr steigt und sich wieder eine wundervolle Abendveranstalltung ergibt. :D
    Sollte sich dieser kleine Zusatzwettbewerb etablieren werden wir das vielleicht für die Saison 2008 bei min. allen DM`s mach, jeweils für Frauen und Männer, bzw. Paare getrennt.
    Die Besten möchten wir dann zur FIBO einladen, vorausgesetzt das es überhaupt möglich ist.
    Ob dann sozusagen ein Endkampf erfolgt ist in Überlegung aber noch nicht beschlossen.
    Schön das der NAC und DBFV sofort dabei waren, dass jetzt noch nicht die NABBA mitmacht liegt einfach an organisatorischen Gründen. Aber etwas Zeit ist ja noch, vielleicht ergibt sich ja noch etwas. :gnd::w


    Best Poser Award 2007:
    - NAC 03.11.07 Int. Süddeutsche Meisterschaft - Tamm / Baden-Württemberg
    - NAC 11.11.07 Int. Ostdeutsche Meisterschaft - Magdeburg
    - DBFV 04.11.07 Int. Rhein Neckar Pokal, WM-Qualifikation Classic-Bodybuilding - Mannheim

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi :sq:


    Das wurde aber jetzt knapp. :o
    Gestern wurden die Pokale erst nach Frankfurt eingeflogen, heute fährt Frank Siegmund von Berlin aus seine Kunden ab. Die Übergabe der Pokale für die NAC - Süddeutsche und dem DBFV Rhein-Neckar Pokal ist gegen 24 Uhr auf dem Rastplatz Baden-Baden ...hehe! :top:
    Ich fahre Frank ca. 100km entgegen damit er die Liefer -Tour unbeschadet übersteht, in Baden-Baden treffen wir uns dann. :lol:  
    So jetzt muss ich aber zufahren sonst wird es zu spät und morgen gehts zur Süddeutschen dort rechzeitg alles aufbauen und am Sonntag dann der Rhein-Neckar Pokal.
    Wir werden ein kleinen Fotobericht ins Forum stellen.
    Der Pokal ist jetzt leider 70cm hoch, ich hoffe der Gewinner/in bekommt damit kein Transportproblem. :gnd::w


    So isser jetzt...

  • moin :top:


    Sie sind da! :D


    Überreicht von Frank Siegmund "Der Herr der Sculpturen" von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodysculpturen.com/">http://www.bodysculpturen.com/</a><!-- m -->


    So und jetzt fix zur NAC - Süddeutschen nach:


    Tamm / Baden-Württemberg
    Kulturzentrum Bürgersaal
    Bissinger Str. 8,
    71732 Tamm


    Vielleicht sehen wir uns. :gnd::w

  • Werbung
  • Hi :sq:


    Den "BEST POSER AWARD" von der Südeutschen Meisterschaft des NAC konnte
    durch eine überzeugende Kür Özgar Hahn aus Ulm gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch! :gnd::w


    Fotos gibt es später.

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi :D


    "Bestes Posing AWARD 2007" konnten gewinnen:



    Özkan Han - NAC Int. Süddeutsche Meisterschaft ~ Tamm, 03.11.2007


    Sabit Kelmendi - DBFV Int. Rhein Neckar Pokal ~ Mannheim-Käfertal, 04.11.2007


    Patrick Festerling - NAC Int. Ostdeutsche Meisterschaft ~ Magdeburg, 11.11.2007


    Es gab erstaunlich viel wundervolles Posen und herrliche Küren. :top:


    Bedanken möchten wir uns bei Stefan Hess der musste neben seinen Event auch noch die ganze Organisation für die Ostdeutsche übernehmen und vielen Dank an Heike & Mike die denn Rhein-Neckar Pokal vorbereitet hatten, natürlich auch unseren "Fischlein" flipper für das schöne Werbebanner.
    Bei den Veranstaltern möchten wir uns auch bedanken. Die Hilfe und Bereitschaft zum gelingen war durweg Positiv.
    Die Auswahl der Gewinner ist uns schwer gefallen, aber Özkan Han ( KLASSISCH ), Sabit Kelmendi ( TECHNO ), Patrick Festerling ( MODERN ) konnten sich durchsetzen.
    Neben einen hübschen Pokal, konnten " eXtrem-bodybuilding.de " zusätzlich auch mit 2.800 Euro die drei Athleten unterstützen. :gnd::w