wie trainieren um "gerade" brustmuskeln zu bekommen ?

  • hallo,
    ich habe gemerkt dass meine brustmuskeln irgendwie komisch aussehen. sie sehen wie "3 ecke" aus.
    hier ich hab ein bild gemalt wie es ist. auf einem foto ist es schwer erkennbar, und ehrlich gesagt hab ich keins.
    unbenanntqd8.jpg


    ich weiß dass das bild nicht grade das beste ist, aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären kann.
    also die linke zeichnung zeigt wie meine brüste aussehen, irgendwie abgehackt und wie ein 3eck. bei vielen anderen sehen die brüste so aus wie es auf dem rechten bild zu sehen ist. 4eckig. und das sieht besser aus.


    ich trainiere normal, und weiß nicht wieso meine brüste in der mitte (brustbein) wenig aufbauen.
    vlt sollte ich extra übungen dafür machen, oder irgendwas beachten ?
    könnt ihr tipps geben ? :w

  • Werbung
  • Da kann man nicht viel machen da es einfach die Genetik ist!


    Die gibt leider die Form vor!


    Allerdings gibt es ein weg.. einfach soviel Masse/Fleisch draufpacken bis es über diese grenzen drüber "hängt"..


    Leichter gesagt als getan, gelle...


    Was ich damit sagen will ist, das du nix dran ändern kannst mit bestimmten Übungen etc..

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Hi.


    Neck Press und (Pec) Dips:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://ironguru.com/Home/tabid/637/articleType/CategoryView/categoryId/38/Chest.aspx">http://ironguru.com/Home/tabid/637/arti ... Chest.aspx</a><!-- m -->


    Gruß

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -&gt; Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Werbung
  • versuch mal, die inneren muskeln zu trainieren. im übungstreath gibts da eine gute exercise, ich glaubt teilbewegung.


    ka. obs funktioniert, vielleicht einfach weniger butterflies machen?


    aber bin anfänger, also keine garantie. genetik ist sicher hauptausschlaggebend.

  • ich geb flex recht allerdings gibts für dich noch eine hoffnung: du hast z.b. einen hohen kfa und neigst dazu seitlich eher anzulegen


    wenn das der fall ist dass würde definieren helfen ;)

  • Werbung
  • Zitat von "nokabatzl"

    ich geb flex recht allerdings gibts für dich noch eine hoffnung: du hast z.b. einen hohen kfa und neigst dazu seitlich eher anzulegen


    wenn das der fall ist dass würde definieren helfen ;)


    das letzte mal als ich meinen kfa gemessen habe, hatte ich 13 % körperfett. das war vor einem halben jahr als ich mich im fitnessstudio angemeldet habe.
    bei meinen freunden wirds auch mehr seitlich aufgebaut, als in der mitte. :-?

  • Werbung
  • @ Alley-X


    Dips sind für die Brust und dem Trizeps. Wobei ich sie beim Trizeps-Training mit mache. Sie gehen meiner Meinung nach auch zu 60 % auf den Trizeps. Du kannst das etwas beeinflussen indem du dich weiter nach vorn lehnst, dann geht die Übung mehr auf die Brust.


    Gruß BE

    BLOOD &amp; GUTS

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung