Brauche bitte Hilfe beim Körpergewicht ... .

  • Bin um die 20 und habe ein Gewicht von 55 Kilo (Größe 1,70)


    Doch egal wieviel ich esse, ich nehme nicht zu. Habe offen gesagt auch nicht soviel Appetit. (Esse 2 mal täglich)


    Fahre Fahrrad, laufe bischen, usw..


    Ich möchte jetzt nicht harte Medikamente zu mir nehmen. Gibt es aber eine natürliche Lösung wie ich gesund zunehmen kann ? (Gainer usw ??)


    Also Idealgewicht wäre laut wikipedia 63 KG. <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Idealgewicht">http://de.wikipedia.org/wiki/Idealgewicht</a><!-- m -->


    Wäre echt froh wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte.


    DANKE im Voraus
    aufbau1984

  • Werbung
  • also der groesste fehhler ist scchon der, dass du nur 2 mal am tag isst.


    mindeestens 5 mal reinhauen!


    und wen du immernoch nicht zunimmst. dann fang an alles aufzuschreiben was du isst und rechne die kcal nach.

  • Werbung
  • Der einfachste weg zu zunehmen ist folgender:


    Zwing dein Körper nahrung zu verlangen! UNd das passiert durch intensiven Sport! Automatuisch wirst du mehr hunger verspühren und du wirst auch mehr zunehmen da der Körper es auch verarbeitet!


    :w

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • wann nimmst du deine Mahlzeiten zu dir?


    Kannst ja ma anfangen zu versuchen morgens noch ne kl. Schüssel (also wirklich kleine) Haferflocken zu essen ... wenn dann gegen 10Uhr (große Pause-Zeit) vlt. noch n kl. Butterhörnchen packst, wär dass doch schon mal n großer Fortschritt! (Natürlich darfst du deswegen nicht das Mittagessen saußen lassen !!!!) Wenn du dich durch das Mittagessen "durchgekämpft" hast, kannst du es ja n bisl langsamer angehen lassen .. vlt. ne Banane/Apfel/... bis du dann Abends wieder schauffeln kannst ;)


    Zusammenfassend:


    Früh Morgens: Schüsselchen Haferflocken
    09:30-10:30: Butterbrot (muss nichma unbedingt Salami, Schinken oder so drauf sein!)
    Mittagessen
    14:00-17:30: Früchte, Obst allg., ...
    Abendessen
    und wenn vorm schlafen gehn nochma n Schüsselchen Haferflocken ißt, oder n belegtes Brötchen .. dann glaub mir, hast du dein Idealgewicht schneller erreicht als du denkst


    vorrausgesetzt es ist dir ernst .. weil dann musst manchmal richtig ringen mit dem Essen
    -> aber bist ja selber Chef im Ring ;) <-

  • Werbung