Wer startet wo?

  • Hallo eXtrem-Team,


    wer startet den im Herbst und wo? :-?


    Ich werde versuchen meinen Titel bei der Süddeutschen am 3.11 (NAC) zu verteidigen!
    Am 4.11 vielleicht auf der Rückfahrt nach Magdeburg die Westdeutschen mitnehmen und dann am 11.11 in meiner neuen Heimat die Ostdeutsch besteiten.
    Und danach alles mitnehmen was geht (DM und Universum) :D

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Mein Augenmerk liegt beim NAC, deshalb werde ich auf jeden Fall auf der Süddeutschen NAC an den Start gehen und dort versuchen um den Titel zu kämpfen.
    Eventuell wie Irokese am Folgetag dann die Westdeutsche NAC, das hängt jedoch von meiner Verfassung ab - obwohl eigentlich nichts dagegen sprechen sollte da es für mich danach bis zur Deutschen noch 3 Wochen ohne Wettkampf sind.
    Ich werde das aber Tamer entscheiden lassen..................


    Ich würde gerne als Testlauf noch am 28. Oktober beim Donaucup (DBFV/IFBB) starten. Ich möchte aber nicht das mir das seitens des NAC negativ ausgelegt wird, deshalb bin ich mir nicht sicher ob das so gut wäre......?????? :-?:-?:-?

  • Werbung
  • Hi,


    vielleicht solle man den Betrag in den offenen Bereich stellen das es von den Chefs vom NAC gelesen wird, um eine schwachsinnige Sperre zu vermeiden!

    Lg
    Irokese

  • Nee, der soll lieber hier bleiben, muss mir das noch sehr gut überlegen, ist nur ein Gedankenspiel. Das kann man dann noch kurz vorher machen.
    Als oberste Priorität muss mein Rücken mitspielen und dann sehn wir weiter :)

  • Werbung
  • Also ich habe mir etwas mehr vorgenommen, da ich eh in Süddeutschland unterwegs bin!


    Deswegen bin ich wenn alles klappt am 13.10 auf der Süddeutschen, 28.10 Donau Cup, 4.11 Rhein Neckar, 10.11 NRW, und falls es mit der Quali klappt bin ich am 25.11 auf der Deutschen!


    ABER.. wird die Form am 13.10 nicht annhembar sein knicke ich die! Wenn mich die kraft verlässt knicke ich auch den Rhein Neckar Pokal, alles andere bleibt zu 100%.
    Aber ich will unbedingt alle machen! Laden etc werde ich aber nur für Donau Cup zum testen und dann wenn es gut war wieder zur Deutschen!


    Mal schauen, ich wir halten uns hier alle auf dem laufenden wie es aussieht!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Mal so nebenbei...

    Zitat von "Tribu"


    ..................................
    Eine schöne Nachricht am Rande: Ich lasse gerade von Chacko für das Team 100 st. 10ml vials TESTOSTERONE SUSPENSION bzw. Agovirin DEPOT 50mg machen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/viewtopic.php?f=100&t=21545">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... 00&t=21545</a><!-- m -->


    Damit sind wir eindeutig im Vorteil!!! :gnd::w


    Ich würde eher sagen " Sind wir min. gegenüber den Wachs-Konsumenten channcengleich" und ist alles wwwwesentlich billiger! :gnd::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Irokese"

    Hi,


    vielleicht solle man den Betrag in den offenen Bereich stellen das es von den Chefs vom NAC gelesen wird, um eine schwachsinnige Sperre zu vermeiden!


    Hi :)


    Ich kenne keinen Athlet der durch viel Präsenz vor dem Wettkampf im Forum einen Vorteil hatte. Komischerweise wünschen ihn die "Fans" eher ein Scheitern, Serkan Cetin usw. ist ein Beispiel. Eigenlob sinkt, sagt man da ist etwas dran. Macht bloß keine Fotos ins öffentliche Forum um über die Vorbereitung zu informieren. Gelegentlich ist es auch von Vorteil wenn die Konkurenz überrascht wird.
    Bei Newcomer ist das natürlich alles ganz anders, sozusagen genau das Gegenteil!!
    Lieber bleiben die aktiven Saison-Athlet/innen hier unter sich, erst kurz vor dem Event kann man das dann beiläufig erwähnen, sofern es überhaupt notwendig ist.
    Ich muss aber unbedingt wissen wer alles diese Saison, vermutlich (...sofern ohne Verletzung bleibt) mitmacht. Damit ich im Hintergrund die Strippen ziehen kann, nach einer Qualifizierung läuft das aber ganz anders. Dann müssen wir die ganze Werbemaschinerie anwerfen usw.!!
    Richtig wichtig ist das aber erst 2008 denn dann richtet sich sponsoring nur noch an Resultate bzw. Titel. Wer viel gewinnt muss viel verdienen, auch ein Newcomer kann Landesmeister werden, oder ein Junior Weltmeister.


    Wer macht den jetzt alles diese Saison mit! :gnd::w

  • Wie schon mitgeteilt kann ich ja bezüglich meiner Verletzung diese Saison nicht angreifen was mich dermaßen ärgert..............................ich kanns gar nicht in Worte fassen :x:x:x:x:x

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Sicherlich gibt es auch billigere Sportapotheken, aber dort ist Betrug leider nicht ausgeschlossen. Hier gibt es z.B. mal Medizin auf Rechnung, sogar Teilzahlung ist möglich!
    Das mal zur reinen Info und um auf das aktuelle Preisgefüge zu verweisen! :gnd::w

    Zitat

    Monatliche Angebote, solange der Vorrat reicht!



    * Potenzia Pharm
    ** Phoenix-Pharmaceuticals

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo ihr Lieben, :w


    melde mich zurück.Es tut mir wirklich sehr leid daß solang nix von mir hab hören lassen,aber ich hatte privat einige Probleme,die mich leider auch ziemlich Gewicht und damit auch Muskeln gekostet haben :cry::cry: .
    Mein Trainer war schon am verzweifeln und hat schwarz gesehen für Herbst.Er ist immer noch etwas skeptisch,aber ich denke wir haben das schon wieder ganz gut hinbekommen.Er meinte vor ca 3monaten meine Figur und Form wäre besser als je zuvor,aber wenn wir runterfahren mit dem gewicht würde ich noch mehr verlieren.Habe zum glück wieder etwas gewicht zugelegt.Er meint wir müssen den Nachteil nun zum Vorteil machen.Hoffe ich schaffe es :gnd:
    Mein Trainer hat gesagt,das ich jetzt schon von der Form und Trockenheit soweit bin,wie ich eigentlich 2wochen vorher sein sollte,hoffe wir kriegen alles soweit bis zur Deutschen durch...Werde dieses mal auch mein Glück in der Paar-Klasse versuchen... Mal schauen.


    LG Saskia

  • Werbung
  • @ Tribu


    Gestern in Belgien :lol:
    War ein Probelauf und Gunnar ist dort dritter geworden.


    Gruß
    Andrea

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Hogan"

    @ Tribu


    Gestern in Belgien :lol:
    War ein Probelauf und Gunnar ist dort dritter geworden.


    Gruß
    Andrea


    ...huch :o nur gut das ihr "stille Teammitglieder" seit und nicht schon die Saison 2008 ist! :wink:
    Sonst wären wir locker beim Doppelstart und Paare ca. 2ooo,- € los. :gnd::w

  • Werbung
  • Gut zu wissen, denn nächstes Jahr sind wir wohl wieder beide dabei. Dieses Jahr geht nur Gunnar ins Rennen und jede Menge Athleten die wir vorbereitet haben.

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Andrea
    2008 läuft aber einiges anders
    - Bewerbungsende ist der 10.12.07 am 31.12.07 um 23:59 Uhr geben wir bekannt wer im Wettkampfteam ist. Von 2007 sind schon jetzt veschiedene gesetzt. Wenn Mike mitmacht dachten wir an max. 12 Wettkampfathleten, dann kann er und wir je 6 nominieren.
    Details sind noch in arbeit.
    Ein beispiel beim DBFV im Herbst 2008: Zuerst muss sich ein Athlet bei einer LM qualifizieren, gewinnt er bekommt er 100,- gewinnt er auch die DM bekommt er nochmal 500,-, hat er 550 mal bis zum November gepostet und im Forum geholfen, werden 10% abgezogen somit gibt das nochmals 500,-. Wenn er dann noch alle Bedingungen erfüllt hat könnte er bei dir im Studio 1100,- € abholen.
    Ich bräucht mal einen Vergleich zu anderen Teams, machen die das überhaupt so aufwendig?


  • Werbung
  • Nein ich starte dieses Jahr nicht dafür haben wir einfach zu viele Athleten am Start um die ich mich kümmern muss. Das erste Ziel haben wir schon erreicht. Unser Karol Nitka wird bei der WM in Korea ins Rennen gehen

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Hi,


    das hört sich alles super :top: an, aber ob sich das alles so umsetzen lässt?
    Wer wird den das entscheiden wäre im Kader ist :-? ?
    Ich glaube das sich da dann Gott und die Welt bewerben wird :w

    Lg
    Irokese

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Es ist aber noch nicht 100% sicher ob New Power Gym mitmacht. Sollte sich eXtremBB.de als Haupt-Sponsor entschließen reichen 6 Wettkampf Athlet/innen im Team dazu Betreuer, Stille Teasmmitglieder usw.. Zusammen mit Mike wären 12 Wettkampf Athlet/innen möglich, je 6 werden von uns und Mike nominiert.
    Mit Vorbereitung, Betreuung hat das nichts zu tun, lediglich um Geldleistungen aber die braucht man eben wenn man viele Events mitmacht. Zum Abschluss machen wir bei der Übergabe ein Fotoshooting, dabei werden wir uns schriftl. die Rechte sichern.
    Wenn ich Betreuer von einem Junior wäre der im Team ist, würde ich beizeiten über "Kohle" sprechen. Sofern die Möglichkeit des 1. Platz bei einer DM besteht. Engagement ist gut, gerechtes Engagement ist besser! Sonst fühlt man sich vielleicht ausgenutzt und das darf auch nicht sein.
    Es gibt sehr viele Detaillösung das muss man individuell entscheiden, faktisch ist ein vollständiger Vertrag unmöglich.
    flipper, "Mike/Heike" und ich entscheiden jeweils über die Berufung.
    Ich versuche einen guten Querschnitt zu finden. :sq:

  • Werbung