Einblick in meine bald anstehende Pendeldiät

  • Guten Tag meine Eisenfreunde,
    Ich werde am September mit einer Pendeldiät anfangen um aufzubauen. im moment bin ich noch am Diäten und werde deshalb die ersten 4 wochen der Pendeldiät genau meinen Verbrauch Essen, d.h. noch keinen grossen Überschuss, um einen JoJo-Effekt zu verhindern. Tribu zuliebe poste ich mal mein Vorhaben hier.


    Hier mal Die Kcal Bilanz, wie es aussehen sollte (Die Prozentuale Verteilung sollte auch so später im Aufbau der Pendeldiät aussehen) :

  • Werbung
  • @ crankster:


    kannst Du noch ein paar Informationen zu Dir posten, z.B. Größe, Gewicht, Alter..... am besten wäre natürlich wenn Du Bilder von Dir posten könntest (vor der Pendeldiät und dann so alle 3 Wochen...)


    Wieso verringerst Du Dein Proteinkonsum an den traininsfreien Tagen??

  • Werbung
  • Alter : 18
    Gewicht : 84
    Kfa : ca 13 (geschätzt)
    Bilder hab ich hier keine, da ich im ausland bin gerade mitm laptop.


    Ja den Proteinkosnum muss ich glaub immer gleich hochhalten (steht auch auf andreasfrey.net )


    dann werd ich wohl noch bissl haehnchenbrust oder whey mitreinbringen am Trainingsfreien Tagen ?


    Soll ich die Ernährungspläne hochladen ?

  • Protein sollte immer genügend vorhanden sein!


    Putenbrust ist auch nicht schlecht ;)


    Wie groß bist du?


    mfg HardPunch

    Trainierst du wie Oma, bekommst du auch Muskeln wie Oma....Also Leute: Strengt Euch An!

  • Werbung
  • ja die Proteinzufuhr muss gerade während der Diät hochgehalten werden, und das täglich - egal ob an Trainingstagen oder an trainingsfreien Tagen.


    Bei Deinem Körpergewicht würde ich Dir zu mind. 350 Gramm Protein pro Tag raten, an Tagen an denen Du mit den Kohlenhydraten nach unten gehst würde ich die Proteinzufuhr dann nocht etwas erhöhen, auf 400 Gramm!

  • Ok, Hier mal die EPs (extra für euch in html umgewandelt )


    ps. bin 1,80m



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/sh1n1ng/Ladetag.htm">http://home.arcor.de/sh1n1ng/Ladetag.htm</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/sh1n1ng/NormalerTrainingstagueberschuss.htm">http://home.arcor.de/sh1n1ng/NormalerTr ... schuss.htm</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.arcor.de/sh1n1ng/TrainingsfreierDiaettag.htm">http://home.arcor.de/sh1n1ng/Trainingsf ... aettag.htm</a><!-- m -->



    Gruss


    Edit : Sag mal Mirco, kommst du aus dem Fellbach, das nahje Waiblingen liegt ??

  • Werbung


  • Ja genau, Fellbach bei Waiblingen, wieso?


    Der Ernährungsplan sieht gut aus, wie schon oben erwähnt, die Proteinzufuhr an den traininsfreien Tagen erhöhen. Ansonsten gibts nichts zu meckern :)

  • ok, werd die proteinzufuhr noch bisschen erhöhren mit bissl whey vorm pennen? oder mehr fleisch ? (wie ist das mit dem Amino Säuren profil?..... wegen den quellen des proteins .... (z.b. zu viel fleisch, zu wenig milchprodukte usw) )


    Aha, das Fellbach also... denn ich komme aus schwäbisch hall mein freund!

  • Werbung
  • Abends kein Whey, sondern eher ein Mehrkomponentprotein!


    Aber auch z.B. Magerquark macht sich gut vorm Schlafengehen.


    mfg HardPunch

    Trainierst du wie Oma, bekommst du auch Muskeln wie Oma....Also Leute: Strengt Euch An!

  • Zitat von "crankster"

    ok, werd die proteinzufuhr noch bisschen erhöhren mit bissl whey vorm pennen? oder mehr fleisch ? (wie ist das mit dem Amino Säuren profil?..... wegen den quellen des proteins .... (z.b. zu viel fleisch, zu wenig milchprodukte usw) )


    Aha, das Fellbach also... denn ich komme aus schwäbisch hall mein freund!


    Dann sind wir ja " fast " Nachbarn :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • is ja mal cool, dass es doch menschen in meinem Raum gibt, die ernsthaft BodyBuilding betreiben :):gnd:


    Ok, also soweit ich weis ist Das Casein im Quark sehr langsam verdaulich .... das ist also gut geeignet. dann lass ich das whey weg, und ess dafuer am Trainingsfreien Tag mehr Haehnchenbrust um auch auf ca 400gramm EW zu kommen. Wie siehts aus mit Fett und KH quellen ... sind die in ordnung in meinem Plan ?


    Gruss


    P.S. : Faende es schoen, wenn mir koennten uns mal treffen koennten in dem Gym, in dem du trainierst Mirco. - "mir BW`ler muesset zusammehalte!"


    bin grad in Suedamerika bis mitte August.

  • Werbung