Bin ganz gerührt denn Jörg ist da!!

  • Hallo,
    mamchmal gibts Tage an denn etwas schönes geschied womit man eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet hat. Heute ist so ein Tag!!
    Jemand der im Grunde mit Internet und Foren nix am Hut hat ist eingetroffen und ich freue mich ganz besonders "Jörg" begrüßen zu dürfen. Einer meiner besten und wichtigsten Freunde, Trainingspartner, Trainer und Studiobesitze, in dem ich trainiere ist da!
    Ich möcht nicht übertreiben aber ich glaube es ist das beste Studio im Süddeutschen Raum in denn man auch Hardcore trainieren kann.
    Zu erwähnen ist, daß er aktiver Wettkämpfer beim NAC und der WABBA ist. Derzeit 5. Platz bei der letzten Weltmeisterschaft, Klasse I.
    Ich verdanke ihn und Danny seiner Freundin unheimlich viel. Letztlich hat er es verbrochen, daß ich auf meine alten tage nochmal so aktiv geworden bin.
    Ich hoffe bald ein paar Fotos von Ihm ins Forum machen zu können.


    Gruß Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!


    Ganz neue Info: Im Herbst 2002 werden mein Team und ich wieder die Süddeutsche Meisterschaft des NAC in Kenzingen ausrichten. Es sind selbstverständlich auch Starter anderer Verbände will-
    kommen. Wer Fragen hat oder Unterstützung im Bereich Wettkampfvorbereitung braucht kann mich gerne kontaktieren oder auch mal zum Training vorbeischauen. Wir sind tatsächlich eins der wenigen Studios in denen es noch so etwas wie Trainingsatmosphäre existiert.


    Meine e-Mail Adresse lautet <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:j.[email protected]</a><!-- e -->




    Sportliche Grüße


    Jörg

  • Werbung