bauchproblem!...

  • Moin Moin!
    Ich träume immernoch von nem schön geformten sixer! :D
    habe nun grade ne definitionsphase angefangen doch wie um alles in der welt bekomm ich mein hüftspeck weg!???
    die front vom bauch allgemein gefällt mir eigentlich.. nur eben an der seite hängen da die beiden geschwülste rum....
    welches training ausser eben des normale hoch-runter-bauchtraining könnt ihr mir empfehlen!?
    danke
    reinhaun und viele grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Diät Cardio und Bauch Training mit gewichten crunches und beine heben kein plan wie die übung heist entweder machste sie im liegen auf dem rücken auf einer Bank und dann die beine grade hoch und runter und wenn sie oben sind dann schon versuchen mit denn zehen spitzen die decke zu berühren also quasi das becken heben (fuck komplizierte beschreibung;))
    Oder halt an der klimzug stange schön die beine heben.
    Gruss Powers Buch weg das bracuht zeit und wenig Kh ;)

  • Werbung
  • Zitat von "casual"

    diät und cardio ^^


    aber wenn man diät macht dann kann man die anderen muskeln nicht richtig aufbauen oder ?
    ich meine wenn ich diät mache dann hab ich zwar keinen schwabbeligen bauch, aber der rest sieht irgendwie abgemagert und klein aus.
    wenn ich keine diät mache (normal esse) dann sehe ich auch groß und breit aus. mit diät irgendwie abgemagert :S
    ich habe auch probleme mit dem bauch, ich kriegs nie in den griff :S

  • du siehst "abgemagert" aus weil deine muskelglycogenspeicher leer sind dann. ...


    der einzige weg abzunehmen ist mit einem kaloriendeifizit. was ist mit deinem ernährungsplan?


    und ausserdem : mit mehr crunches oder situps wirds nicht besser....

  • Werbung
  • eigentlich habe ich keinen richtigen ernährungsplan. das heißt aber auch nicht dass ich alles in mich reinstopfe was da ist. ich esse ganz normal. mein früstück besteht aus cappucinno und belegten brötchen. während des tages esse ich fish, hühnchen oder nudeln. ich esse eigentlich oft käse (ich liebe käse) und trinke milchgetränke. aber manchmal erlaube ich mir auch mal ne pizza oder eis. und wenn ich es dann gegessen habe bereue ich dass ich es gegessen habe :o:x und dann wird mein bauch auch größer. ich versuchs irgendwie unter kontrolle zu halten, klappt aber nicht.


    was meinst du denn mit "muskelglycogenspeicher" ? was heißt das ? ^^

  • Also ich würde einfach mal die Kohlenhydrate weg lassen bzw stark minimiren hat bei mir ganz gut geholfen der bauch ist wech (bin zwar noch nicht ganz zu frieden weil ich denn sixer gerne noch definierter hätte aber ich hoffe das es kommt;)) und wenn kh dann drauf achten wann ich esse Nachmittags normal und vor dem Training haue ich mir auch Haferfloken oder äpfel rein .
    Aber abends versuche ich ganz auf Kh zu verzichten .
    Und natürlich gleich zeitig die Ew zunahmme steigern so das man auf 3 gramm pro kilo körper gewicht kommt.
    Und dann klapt es auch mit Fett abbau und Muskel aufbau ;)
    Gruss Powers

  • Werbung
  • MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • wow


    also morgens viel kohlenhydrate (wie ein kaiser), mittags normal (wie könig), und abends ganz wenig (wie bauer) ?


    dann werde ich wohl auf meine brötchen mit käse verzichten müssen :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Iss wenigstens hochwertige Vollkornbrötschen mit Lightkäse wenn du garnicht verzichten willst, aber nicht mehr abends!


    Da solltest du die Brötchen weglassen und lieber, wenn Carbs, dann Salat..

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de