Ausversehen subkutan injeziert....

  • Hallo Leute,


    woran merke ich eingentlich das ich nicht den Muskel getroffen habe, sondern subkutan injeziert habe? Früher hab ich den übergang von Fettgewebe in den Muskel eigentlich immer ganz gut gespürt, nur ist das heut irgendwie nicht mehr der fall.
    Ist es richtig das bei subkutaner Injektion sofort ein Knubel unter der Haut entsteht den man richtig fassen kann?


    Für antworten wäre ich dankbar... :--:


    TaZ

  • Werbung
  • huhu


    das kommt natürlich auf die injizierte menge an.
    aber wenn du sc injizierst siehst du es schon öfter.


    winke

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    ...ja gibt manchmal einen Knubbel und mach eventl. auch "auaaua". :gnd::w

  • Werbung