Frage zu Sterioiden

  • Wenn ich mir so die Nebenwirkungen von einigen Sterioiden ansehe, dann denk ich immer "Iwoh, desch is net für mich!" Wenn ich dann aber sehe wieviele anscheinend auf Stoff sind, dann frag ich mich dreiDinge:


    1. Angenommen alle in der Literatur beschriebenen Nebenwirkung-worstcase sind richtig, wie kann man dann Sterioide nehmen?


    2. Wenn es so viele nehmen, gibt es eine Art der Einnahme, wo man die Nebenwirkungen vermeiden kann?


    3. Gibt es alternativen, etwa übermäßigen Fleischkosum, bei dem man ähnliche Effekte erzielen kann wie mit einer Stereokur?


    Danke für eure ANtworten!

    endlich mla wieder in Form!!!

  • Werbung
  • Hmm naja ich nehme keinen Stoff, aber ich kann mal posten:


    zu 1. Les dir mal die Packungsbeilage zu Hustensaft durch :)


    zu 2. Wie bei Hustensaft nein, eingenommen ist eingenommen, lediglich die dosierung spielt eine rolle.


    zu 3. Nein denke nicht.


    :)

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Werbung
  • kommt ganz auf dein körper drauf an :)


    wenn du glück hast bekommst du null nw...aber wenn du pech hast bekommst du die volle dosis an nw ab hehe. Ist bei jedem anders.


    Könnte man die nw´s umgehn würde man sicherlich nicht zweimal überlegen und das zeug nehmen wie wasser :)

    Greetz & Thx

  • hallo,


    cytrobic muss dir in einer sache wiedersprechen. nicht nur die dosierung spielt eine rolle, sondern auch die art der aufnahme. spritzen haben die geringstens nebenwirkungen...


    mit stoff kann man schon realtiv schnell relativ gute erfolge erziehlen..
    und was besseres gibts eig. auch nicht. aber naturel zu bleiben ist für viele doch das wichtigste, is auch gut so!! :)


    nach eigener erfahrung kann ich sagen, dass bei mir, bei 250mg testo alle 5 tage, später dann alle 3 tage keine nennenswerten nebenwirkungen aufgetreten sind. hab ganz normales 100mg zink (täglich) bei 250mg/5tage und 150mg zink (täglich) bei 250mg/3tage eingeworfen, das hat wohl ausgereicht


    gruß :w

  • Werbung
  • es kommt auch ganz auf den wirkstoff an, den du stoffen willst, denn jeder wirkstoff hat eine andere wirkung oder nebenwirkung.
    orale stoffe solltest du auf jeden fall lassen, weil dort die 17 aa deine leber schwer belastet. und da muss ich Franky1988 auch wiedersprechen, weil stanozolol auch in der spritzenform lebertoxisch wirkt. als erstes sollte man sich über das roid genau informieren, damit du über die wirkung und nebenwirkung bescheid weißt. eine gute quelle ist da "das schwarze buch", aber sollten die dosierungen nicht eins zu eins übernommen werden, weil es eben nur ein durchschnittswert ist. dazu sollte noch deine arzt bescheid wissen, dass du was nimmst, und bei dir regelmäßige untersuchungen durchführen.


    ein sehr gutes einsteiger roid ist hier testosteron enantat, denn bei diesem roid halten sich die nebenwirkungen (je nach anfälligkeit) bei moderaten dosierungen in grenzen.



    natürlich sollte bei jeder kur auch das absetzten nicht vergessen werden!!!


    ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen :)

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • naja, es mag ja sein, dass mancher stoff auf die leber geht, auch, wenn man ihn sich spritzt.


    spritzen haben in der regel aber die geringsten nebenwirkungen, gerade im vergleich zu irgendwelchen tab´s...und da wirst du, king of kings, mir auch net wiedersprechen können :P

  • Werbung
  • Zitat

    cytrobic muss dir in einer sache wiedersprechen. nicht nur die dosierung spielt eine rolle, sondern auch die art der aufnahme. spritzen haben die geringstens nebenwirkungen...


    Achso das wusste ich z.B. nicht, hab damit ja keine Erfahrungen :w

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Zitat von "Franky1988"


    tab´s...und da wirst du, king of kings, mir auch net wiedersprechen können :P


    tu ich auch nicht, hab ich ja auch so gepostet :P:wink:

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Werbung
  • nebenwirkung von anabolen steroiden willst du wissen??google doch mal.
    da wären zb
    prostata-krebs!!
    haarausfall
    akne
    aggro durch erhöhten blutdruck
    leber-nieren-herzschädigung
    colesterinwerte erhöht
    testo wird im körper zu östrogen teilweise umgewandelt daher gynogefahr
    suchtgefahr-da steroide drogen sind bzw hormone
    usw usw


    reicht erstmal fürs erste wa?
    sicher es gibt auch mittel gegen nw aber das ist ein teufelskreis du bist nur noch am chemie konsumieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • man kann nicht jeden roid die gleichen nebenwirkungen unterschieben.

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Werbung