ECA (Ephedrin/Coffein/Aspirin) // Yohimbin

  • so leute jetzt mal eine frage bezüglich den oben genannten Medis ich nenns mal Nahrungsergänzungen :P


    bei uns im studio haben einige sehr gute erfahrung mit ECA "EXTREM2" gemacht


    hier mal paar daten/bilder (soll keine werbung sein)


    extrem2ib8.jpg


    - 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
    - 200 mg Coffein
    - 250 mg White Willow Bark Extract
    - L-Phenylalanine
    - L-Tyrosin


    ich will jetzt eins drauf setzen und dazu noch das YOHIMBIN aus der Apotheke benutzen, weiß aber nicht in welcher dosierung ich dieser kombination nehmen soll !


    soweit ich weiß soll man es ja in einer dosis von 3 * 2 tabletten nehmen aber wieviel jetzt in dieser dosis?


    hab hier im forum gelesen das spioropent mit Ephedrin genommen wurde aber man auch das Yohimbin einsetzen kann, deswegen meine 2 frage.


    was haltet ihr sinvoller zum fett verbrennen:
    1. Extrem2 alleine
    2. ECA / Yohimbin
    3. Spriopent / Yohombin

  • Werbung
  • weniger essen und mehr cardio training, dann brauchst son schrott net, abnehmen geht auch so, braucht eben etwas zeit, wie fast alles beim training


    :w

  • Werbung
  • echt jetzt ?


    was sagt du wenn ich ein KF anteil von 12% hab und nur noch weiter runter will :}


    also bitte nur ernst gemeinte antworten, am besten aus eigener erfahrung

  • also wenn man weiß, wie man den ecay stack benutzt, ist es wohl die beste methode fett zu verbrennen.


    aber lass lieber die finger von den gemischten zeugs wie bei deine abbildung oben, denn da ist nur extract drin.






    :sq:

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Werbung
  • Auf der Dose von den Extreme2 steht, Ephedra Extract (Stand. 10% Ephedrin) 300mg....


    Bedeutet das, dass es nur auf pflanzlicher Basis ist und einem vergleichbaren Ephedrin Gehalt von 10% entspricht??????? :-?


    Schonmal Danke...

  • Werbung
  • Es ist tatsächlich 300 mg pflanzlicher Wirkstoff drin, das entspricht aber 30 mg reinen ephedrin hcl.


    Wir hatten hier auch ein Gentleman der die mit Y genutzt hat...


    Hoffe mal er meldet sich ncoh zu wort.. er meinte es wirkt richtig Bombe!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • aloa :)


    wo hast du den dein Y her? Wenn es aus der apo ist dann wird es wirken erst recht wenn dein kf nicht sehr hoch ist, den von y sollte man sich keine extrem wirkung erwarten.


    Du hast den SFOE 2...den kenn ich leider nicht, ich hab den normalen benuzt also der hies nur SFOE und er wirkt 1A mit einer angepassten diät und RHT + (Cardio, wenn man richtig die wirkung haben will)


    Zur Y einahme:


    wenn das y original ist nicht mehr wie 30mg täglich...einschleichen muss nicht unbedingt sein bei Y, fang mit 5mg pro gabe an und schau wie die wirkung ist und erhöhe bis auf max 3x10mg.
    Wenn du bei 3x10mg nix spürst nehm die y packung und schmeiss sie so weit du kannst au dem fenster :D


    hatte mal das y ausm inet und hab mir davon bis zu 100mg am tag gegöhnt und hab null wirkung/nw gehabt die dinger seit meist ein witz.

    Greetz & Thx

  • die Y sind aus der deutschen apotheke :)


    werd sie dann in meine testo P/tren A kur mit einbauen, die soll ja schon recht fettverbrennend wirken aber mit dem ECAY hoffe ich das ich den letzten rest auch noch wegbekomme ;)


    wenns interessiert werd ich in 3 wochen mal ein erfahrungsbericht reinschreiben!


    meine dosierung:
    Testo P 150mg eod
    trenb A 100mg eod


    Extrem 3 * 1 Tab am tag
    Yohimb 3 * 2 Tab am tag


    mein körperfetanteil ist 12 %
    hoffe ich komm auf die 8-10 runter und bau trotzdem ein wenig muskeln auf !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich kann dir nur sagen, nimm die tabletten nicht zusammen mit dem trenbolon und dem propionat.


    das tren und die propis reichen völlig aus um dein kf runter zu bekommen. ich mach die selbe kur immer für 6 wochen.


    nimmst die anderen dinger noch dazu, geht dein blutdruck dermaßen ab, dass du beim cardiotraining nasenbluten bekommst. so war es bei mir jedenfalls.


    als einzelwirkstoff sind die abgebildeten pillen echt top, wenn du zwei stück davon am tag nimmst. aber nicht in verbindung mit stoff.


    gruß

  • also ich will euch nicht auf die folter spannen und euch mal meine erfahrungen posten.


    wie erwähnt nehme ich testo propi und tren acetat.
    wollte dazu einen ECA stack (extrem2) und yohimbin nehmen


    gesagt getan körperfett ging sehr schnell runter alles deutlich sichtbar und das innerhalb von 2 wochen, meine dosierung 3* täglich 1 ECA und 10mg yohimbin.


    gegen ende der kur wurde mir so dermassen schwindelig das ich mit den sachen aufgehört hab.


    aber wirkung war TOP, bei dem stack weiß ich jetzt aber nicht genau wovon genau die meiste wirkung bzgl fettverlust kommt ob von dem stack oder meiner test/tren kur!


    werd die restlichen yohimbin am ende der kur zu mir nehmen um unten zu bleiben :)

  • Werbung
  • Hi!


    Na den fettverlust hast du natürlich deinem Training und dem ECAY STack zuzuschreiben! Der Stoff soll in dieser Zeit ja auch mehr für den Muskelerhalt sein als alles andere! Wenn die Ernährung dann noch passt macht dich gerade Tren natürlich noch schön hart!
    Ist komisch das du erst gegen Ende Probleme mit dem Kreislauf bekommen hast, normalerweise ist es umgekehrt. Deshalb schleicht man für gewöhnlich ja auch ein. Nach wieviel Wochen war das?


    Gruß, svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung