• ich hab mal ne frage, und zwar mit wie viel körperfettanteil gehen anfänger,amateure und profis wie jay cutler auf die bühne???



    danke schonmal :sun:

    to be the best, you`ve got to train to beat the best.


    johnnie jackson

  • Werbung
  • Werbung
  • ich haette jetzt auch gesagt, dass es ganz aufs erscheinungsbild ankommt, manche sehen schon mit 8% furztrocken aus und andere machens bis 4% ! kommt eben auch auf die verteilung des fetts an.... wir maenner haben leider das meiste am ranzen :D

  • Werbung
  • Jay Cutler z.B. ist schon ein leichtes Phänomen! Der läuft das ganze Jahr auf 6% rum, und macht dann auch nur 6 wochen Diät vor der O.


    Wer ihna uf FIBO oder jetzt in der letzten zeit bei auftritten gesehen hat der kann bestätigen das viele amateure Froh wären diese Härte auf die Bühne zu bringen!


    Meist angstrebt sind immer diese magische 4-5%. Was aber viele vergessen, und das macht dann eben den harten Look aus, das ist das wasser!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Zitat von "Flex82"

    Jay Cutler z.B. ist schon ein leichtes Phänomen! Der läuft das ganze Jahr auf 6% rum, und macht dann auch nur 6 wochen Diät vor der O.


    Wer ihna uf FIBO oder jetzt in der letzten zeit bei auftritten gesehen hat der kann bestätigen das viele amateure Froh wären diese Härte auf die Bühne zu bringen!


    das ganze jahr :o


    aber coleman ist auch meistens recht hart, auch in der off-season ....

  • Werbung
  • An den armen ja, Mittelpartie einschließlich Brust und rücken NEIN!


    Aber auch er hat eine gewisse härte!


    Der trend der Pro´s geht eh dahin immer eine härte zu haben! Das was sie am ehesten halten ist wasser, aber das sie kein Fett halten ist bei dem Kcal. bedarf auch kein wunder! :lol:

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de