NAC - WM in Eghezee / Belgien 09.06.07

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Am 09.06.2007 Weltmeisterschaft in Eghezee / Belgien


    Für das eXtrem-Team dabei ist Saskia Hartert (Frauen Figur) und Hans Heinkele (Body I)


    Info: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nac-international.com/">http://www.nac-international.com/</a><!-- m --> + <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lbcps.be/">http://www.lbcps.be/</a><!-- m -->


    world2007.jpg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Hier alle deutschen Athlet/innen:


    Saskia Hartert
    Anne Worster
    Izabela Krieger
    Zdenka Cerna
    Esther Hoyler
    Andrea Kurtenbach
    Claudine Lohmann
    Daniela Brügger
    Dirk Klindera
    Sinan Cengiz
    Sebastian Kopp
    André Sando
    Bernhard Klemmer
    Thomas Lehmann
    Holger Stern
    Uwe Nowark
    Andru Gertz
    Andreas Klimek
    Enrico Lückemann
    Oleg Kormann
    Marco Reinhardt
    Mario Kapser
    Ralph Becker-Heins
    Hans Heinkele

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Man erwartet scheinbar bis zu 200 Athlet/innen (...120 hatten schon vor ein paar Tagen feste zugesagt :P ) aus 15 bis 20 Nationen. Leider ist immer noch unklar ob alle Länder die gültigen Belgischen Visabestimmungen erfüllen.
    Die Deutschen werden es nicht leicht :wink: haben den schon Holland wird mit einer sehr starken Manschaft anreist, dazu die Ostländer und Afrikaner ....naja :lol:
    Ich finde es sinnvoll das die Deutsche Manschaft gemeinsam anreist, um 11 Uhr ist wohl Treffpunkt dann gehts mit einem Bus nach Belgien. Ein Hotel wurde reserviert und ein Shuttle zwischen Wettkampfstätte und Hotel eingerichtet, für 2 Tage einschl. Verpflegung :P werden die Athlet/innen dort zusammen untergebracht.
    Prima das der NAC dafür sämtl. Kosten übernimmt. :top:

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Hier alle Resultate der deutschen Athlet/innen:


    3. Saskia Hartert - Ms. Fitness :top:
    6. Anne Worster - Ms. Fitness
    3. Izabela Krieger - Ms. Figure II
    5. Zdenka Cerna - Ms. Figure I
    2. Esther Hoyler - Ms. Figure Over 35
    5. Andrea Kurtenbach - Ms. Figure Over 35
    1. Claudine Lohmann - Ms. Body :)
    4. Daniela Brügger - Ms. Body
    3. Dirk Klindera - Mr. Athletic II
    Sinan Cengiz - nicht im Finale
    3. Sebastian Kopp - Mr. Athletic I
    2. André Sando - Mr. Athletic I
    1. Bernhard Klemmer - Body Over 50 :)
    2. Thomas Lehmann - Body Over 50
    6. Heinz Horling - Body Over 50
    2. Holger Stern - Body Over 40
    6. Uwe Nowark - Body Over 40
    3. Andru Gertz - Body Over 40
    2. Andreas Klimek - Body III
    5. Enrico Lückemann - Body III
    5. Oleg Kormann - Body II
    6. Marco Reinhardt - Body II
    Mario Kapser - nicht angetreten
    3. Ralph Becker-Heins - Body I
    2. Hans Heinkele - Body I :kk:
    1. Esther Hoyler + Andru Gertz - Paare :)
    (ohne Gewähr)



    Es gab 15 Klassen und 3 Gesamtsieger (Athletic/Figur/Männer)
    Deutschland war bis auf einen Athleten mit allen Anderen in Finale`s vertreten!


    Platzierung/Anzahl der NAC-Athlet/innen


    1. Platz 3 Athlet/innen :top:
    2. Platz 5 Athlet/innen
    3. Platz 7 Athlet/innen
    -------------------------
    4. Platz 1 Athlet/innen
    5. Platz 4 Athlet/innen
    6. Platz 4 Athlet/innen


    Einen Bericht von mir über diese super WM und Fotos gibt es etwas später. :w

  • Werbung
  • Werbung
  • 25.jpg



    26.jpg
    Ms. Fitness
    1. Krisztina Serenyi HUN
    2. Ana Maria Zvinca ROM
    3. Saskia Hartert GER
    4. Albina Askerova RUS
    5. Noora Wennstrom FIN
    6. Anne Worster GER





    24.jpg
    Body Over 50
    1. Bernhard Klemmer GER
    2. Cristian Mihailescu ROM
    3. Thomas Lehmann GER
    4. Joseph Daulcle FRA
    5. Jean-Pierre Lots BEL
    6. Heinz Horling GER
    7. Serge Vanderberque FRA
    8. Dmitry Zolin RUS
    9. Robbie Hazeley GBR





    23.jpg
    Body Over 40
    1. Sarakinis Charalambos GRE
    2. Holger Stern GER
    3. Andru Gertz GER
    4. Andrei Kovanenko RUS
    5. Dominique Leprince FRA
    6. Uwe Nowark GER
    7. Ludovic Madoux FRA
    8. Alain Schmid SUI
    9. Pieter de Jonge NED
    10. Zeki Zeka TUR




    21.jpg
    Juniors
    1. Gregory Bogaert BEL
    2. Alexey Kurilov RUS
    3. Bart Jansen NED
    4. Symon Rees GBR
    5. Ghlaia Bhageloc NED
    6. Viorel Marin ROM




    22.jpg
    Athletic II
    1. Romeo Zon BEL
    2. Mauro Zotti ITA
    3. Dirk Klindera GER
    4. Samir Boussaa FRA
    5. Andrea Romboni ITA
    6. Emmanuel Girard FRA
    7. Joseph Doutau BEL
    8. Sinan Cengiz GER
    9. Daniel Varga HUN
    10. Jozsef Kremer HUN

    out of Top 10:
    Carlo di Donna (ITA), Luca la Porta (ITA), Gianis Grimis (GRE), Eric Hainaut (BEL), Michele Pellegrino (ITA), (HUN), Luca Albano (ITA)




    20.jpg
    Athletic I
    1. Thomas van Coppenolle BEL
    2. André Sando GER
    3. Sebastian Kopp GER
    4. Maxime Le Francois Baillard FRA
    5. Peter Samson FRA
    6. Dominique Damien LUX
    7. George Karakasis GRE
    8. Sylvain Wauters BEL




    19.jpg
    Ms. Figure Over 35
    1. Anne Pirson BEL
    2. Esther Hoyler GER
    3. Monique Balleman NED
    4. Annick Amstutz FRA
    5. Andrea Kurtenbach GER
    6. Anita Porter GBR
    7. Eszter Nemeth HUN
    8. Sharon Simmons GBR
    9. Maarit Mattila FIN


    17.jpg
    Ms. Figure II
    1. Natalia S. Bystrova RUS
    2. Larisa Rasskazova RUS
    3. Izabela Krieger GER
    4. Asimina Kaliakoudas GRE
    5. Angelica Raluca Raducu ROM




    18.jpg
    Ms. Figure I
    1. Margarita Bocharova RUS
    2. Maria Stukova RUS
    3. Natalia Knyazeva RUS
    4. Zsuzsanna Kellner HUN
    5. Zdenka Cerna GER


    16.jpg
    Ms. Physique
    1. Claudine Lohmann GER
    2. Lisandra Chacon NED
    3. Sandra Klein NED
    4. Daniela Brügger GER
    5. Sandra Probst GBR


    15.jpg
    Men Body IV
    1. Philipo Territo BEL
    2. Karim Bouali BEL
    3. Ahmed Ibrahim NED
    4. Jeffrey Mahabier NED


    01.jpg
    Men Body III
    1. Duccio Sguerri ITA
    2. Andreas Klimek GER
    3. Fabrice Radowski FRA
    4. Laszlo Berkes HUN
    5. Enrico Lückemann GER
    6. Francesco Jarga NED
    7. Ryan Croes NED
    8. Mateo Kroontje NED
    9. Patrick Schenk SUI
    10. Ioan Madalin Duta ROM


    14.jpg
    Men Body II
    1. Richard Rosales NED
    2. Azzedine Daouadji BEL
    3. Serdar Aktolga TUR
    4. Erdal Utar TUR
    5. Oleg Kormann GER
    6. Marco Reinhardt GER
    7. Norvin Richards NED
    8. Jos Jansen NED
    9. Gino Lambertina NED
    10. Rubens von Thys NED

    out of Top 10:
    Massimo Doolaeghe (BEL)


    27.jpg
    Men Body I
    1. Dickson Blue NED
    2. Hans Heinkele GER
    3. Ralph Becker-Heins GER
    4. Niek Dykman NED
    5. George Echmalotidis GRE
    6. Jean-Marie Bermer LUX
    7. Ersin Kuruel TUR
    8. Kevin Alder GBR
    9. David Joachim FRA




    13.jpg
    Couples
    1. Esther Hoyler +
    Andru Gertz GER
    2. Eszter Nemeth +
    Laszlo Berkes HUN
    3. Lucette Daulcle +
    Joseph Daulcle FRA





    12.jpg
    Overall Winners
    Body Overall
    Richard Rosales (NED)


    Figure Overall
    Natalia Bystrova (RUS)


    Athletic Overall
    Thomas van Coppenolle (BEL)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Eine Pokal für das beste Posing habe ich vermisst!


    Ganz weit vorne waren für mich DUC...


    1. Duccio Sguerri ITA
    2. Dickson Blue NED
    3. Azzedine Daouadji BEL
    4. André Sando GER


    Das beste Team waren die Russen "klein aber fein"!
    Natalia Bystrova hat jedesmal Regie geführt. Sie stellte sich unauffällig hinter den Wettkampftisch, wenn Sie nicht selber im Wettkampf war und die Damen auf der Bühne konzentrierten sich auf Natalia und machten genau das was Sie mit ruhiger Stimme einforderte. Für micht war das eine perfekte Teamleistung, darum haben Sie auch fast alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Andere Teams sollten das möglichst schnell kopieren den die reinschreierei wärend des Wettkampfs "Beiinnnne..." verunsichert eher als es nützt, meine ich. :P
    Danach die Deutschen dicht gefolgt von Holland. Die Belgier waren mir zu brav, vermutlich ist das ihre Mentalität deswegen nur Platz 4. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :D


    Für das erste Event unter NAC-International war es doch schon mehr als gelungen. Eigentlich stimmte alles und es zeigte sich wieder einmal das ein event mit max. 120 Athlet/innen an einem Tag machbar ist, werden es mehr braucht man zwei Tage zur Durchführung.
    Schlagartig hat sich der NAC als Internationale Organisation etabliert und weil sich gute Organisatoren schnell in der Szene herumsprechen wird es 2008 noch schwieriger werden, um ins Finale zu kommen.
    Die einheitliche Verbandkleidung der Kampfrichter und Funktionäre ist lobend zu erwähnen.
    Das nach jeder Klasse mit einer Siegerehrung abgeschlossen wurde ebenso. Vielleicht noch ein paar Showeinlagen möglichst aus dem Veranstalltungsort um die ortsansässige Bevölkerung in die Halle zu locken, wäre eine Überlegung wert.
    Es wurden auch immer die Athlet/innen vorgestellt, wobei beim Siegerfoto gelegentlich Zeit eingespart wurde. Aber angenehm ist ein Programm das auch funktioniert und eine Hilfe für die Zuschauer ist.
    Für mich war der Einsatz von Elke Lätzsch bezeichnent, zum Ende des Events verließen so langsam ihre Kräfte aber dann doch durchgehalten, BRAVO. Dirk Kau meinte: "Erst bei der nächsten WM werden wir die Früchte dieser WM ernten und doppelt soviel Athlet/innen sich bewerben. Denn die Klasse einer WM spricht sich schnell herum" denn möchte ich mich anschließen und hoffe das der eingeschlagene Weg weiter beschritten wird. :gnd::)

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Es gibt auch ein paar neue Fotos bei POSEDOWN :D


    Wer die restlichen 2144 Eventfotos sehen möchte muss sich via Posedown-inside einloggen. Neben 30.000 anderen Bodybuilding Photos, Bodybuilder onstage und backstage gibts nach der Anmeldung für schlappe € 14,90 Nutzung eine Menge prof. Fotos zu sehen. :gnd: :w

  • Werbung