Gratuliere Saskia + SPONSORAUFRUF

  • Hallo Sassy!


    Gratuliere dir für diesen Auftritt gestern Abend ,ich war echt beeindruckt.
    Deine Body/Haare/Ausstrahlung und deine Präsentation waren Phantastisch.
    Hätte gerne mit dir ein paar Bilder fürs Team gemacht war aber zu angefressen für so etwas .


    Gruß Hans


    Ps. Und gib bei der WM alles

    graumaster

  • Werbung
  • master1962


    Dankeschön dankeschön dankeschön :} ... Ich werde versuchen auf der WM mein bestes zu geben und hoffe das ich diesmal etwas besser abschneiden werde als bei der WM 2005. Kann jedes Körperteil was man drücken kann,gut gebrauchen. Die internationale Konkurrenz wird echt heftig sein,aber ich werde um einen Finalplatz kämpfen und wenn es nur der 6.platz wird,ich werde kämpfen :box::box::box:


    Gruss Saskia

  • Werbung
  • Von mir auch Gratulation und daumendrück für die WM :w


    PS: Wann wirds von der WM Bilder geben... bzw. wann und wo ist die ?

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sassy1604"

    master1962


    Dankeschön dankeschön dankeschön :} ... Ich werde versuchen auf der WM mein bestes zu geben und hoffe das ich diesmal etwas besser abschneiden werde als bei der WM 2005. Kann jedes Körperteil was man drücken kann,gut gebrauchen. Die internationale Konkurrenz wird echt heftig sein,aber ich werde um einen Finalplatz kämpfen und wenn es nur der 6.platz wird,ich werde kämpfen :box::box::box:


    Gruss Saskia


    Hi Saskia :roll:
    Dir sind eventl. 2 *klitzekleinen* Fehler :wink: im oberen Posting unterlaufen!
    So wie im unteren Posting stimmts besser :lol:

    Zitat von "sassy1604"

    master1962


    Dankeschön dankeschön dankeschön :} ... Ich werde versuchen auf der WM mein bestes zu geben und hoffe das ich diesmal etwas besser abschneiden werde als bei der WM 2005. Kann jedes Körperteil was man drücken kann, gut gebrauchen. Die internationale Konkurrenz wird echt heftig sein, aber ich werde um einen Sieg kämpfen und wenn es nur der 2. platz wird, ich werde kämpfen :box::box::box:


    Gruss Saskia

  • Werbung
  • Hallo Saskia,


    auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Titel :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--:


    Ich hoffe und wünsche Dir für die WM eine korrekte Wertung und einen Platz ganz vorne :):):)

  • @cytropic


    Dankeschön...Also die WM ist am 9.6. in Eghezee/Belgien. Ich denke mal das dann in der darauf folgenden woche die ersten Bilder im Netz zu sehen sind...


    Tribu


    stimmt du hast recht das Posting liest sich besser,aber ich wollte ja nicht allzu eingebildet klingen :wink::lol: . Ich fange klein an und arbeite mich dann schritt für schritt nach oben,so wie ich es die letzten Jahre mit der Deutschen gemacht habe.Klar werde ich um den 1. oder 2. Platz kämpfen und mich riesig freuen wenn es klappen würde,aber wie gesagt ich bin genügsam (schreibt man das so :-? ) und hauptsache im Finale sein,egal welcher Platz... :--:
    Werde mich jetzt in den nächsten Woche seelisch darauf vorbereiten und beten das mein Trainer mitkommt und ich nicht alleine fahren muß,da es für ihn mit ganz schönen Kosten verbunden ist. :--: :--: :--:


    @ mircoburger


    dankeschön auch an Dich... Wie gesagt ich werde auf der WM mein bestes geben und das Team hoffentlich so gut wie auf der DM vertreten können.Dafür brauche aber sämtliche drückbare Körperteile die es gibt.. :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ok jähtsd mid rächdschraipbrüvung undän rächds där knobbf

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sassy1604"

    ............
    Werde mich jetzt in den nächsten Woche seelisch darauf vorbereiten und beten das mein Trainer mitkommt und ich nicht alleine fahren muß,da es für ihn mit ganz schönen Kosten verbunden ist. :--: :--: :--:
    ............


    Hi :)


    Spontan bietet Dir dein Sponsor an sich an den Kosten für Deinen Trainer zu beteiligen. :--:
    Wie und wieviel muss ich noch mit flipper :roll: und dem eXtrem-Team klären. Muss ich das dann an den NAC überweisen?


    Wer noch mithelfen möchte hier kann man spenden...


    Empfänger: LBB
    Kontonummer: 5296300000
    Bankleitzahl: 10050000
    Institut: Landesbank Berlin AG
    Verwendungszweck: 4213071206074000


    ...jeder Cent wird weitergegeben, auch Kleingeld hilft! :top:


    Ich versorge dich noch rechtzeitig mit SMS, Fax, email und Telefon damit wir schnell mit Infos versorgt werden. :}

  • Werbung
  • Tribu


    ich bin sprachlos.....Das würdet ihr machen? :--: :--: :--: :--: :--:
    GAAAAAAAAAAAANZ dicken Knutscher an alle. :}:}:}:} .
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freuen würde...Mein Trainer wäre fast vom Stuhl gefallen als ich ihm davon erzählt habe.Er wollte es erst gar nicht glauben,aber jetzt schickt er ein riesengroßes DANKESCHÖN und verneigt sich :--: :--: :--: .Ich find das so den hammer von euch,komme darüber gar nicht weg...Da bleibt mir ja gar nix anderes über,als auf der WM den ersten zu machen als "Dankeschön" :wink:


    Gruss Saskia

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sassy1604"

    Tribu


    ich bin sprachlos.....Das würdet ihr machen? :--: :--: :--: :--: :--:
    GAAAAAAAAAAAANZ dicken Knutscher an alle. :}:}:}:} .
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freuen würde...Mein Trainer wäre fast vom Stuhl gefallen als ich ihm davon erzählt habe.Er wollte es erst gar nicht glauben,aber jetzt schickt er ein riesengroßes DANKESCHÖN und verneigt sich :--: :--: :--: .Ich find das so den hammer von euch,komme darüber gar nicht weg...Da bleibt mir ja gar nix anderes über,als auf der WM den ersten zu machen als "Dankeschön" :wink:


    Gruss Saskia


    Hi :glind:


    Einiges haben wir schon erreicht für Saskia. :kk:


    Ziel ist min. die 170,- € für Ihren Trainer zum mitreisen zusammen zu bekommen.
    Es fehlt noch einiges, ich hoffe die Fans und Sportler/innen schaffen es noch sich zu überwinden um am gelingen mitzuwirken.
    Auch wenn es nur 1,- € ist, hilft es Saskia. :P


    Das ist die Zusammenstellung..

    Zitat von "sassy1604"

    Hallo Tribu,


    der NAC möchte für alles zusammen 170€ haben.
    2x ÜF 98€
    1x WM-Ticket 39€
    1x Busfahrt Hin- und zurück 33€


    Gruss Saskia


    Zum Ende werden nicht annonyme Unterstützer/innen hier aufgelistet. :)


    Der größte Betrag kam bisher von flipper mit 25,- € :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab zwar nicht besonders viel, aber die Steuerrückzahlung kommt ja auch noch :lol: werd heute mal zur Bank marschieren.

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • @all


    Ihr seid sooooooooooooo lieb und hilfsbereit. :}:}:}:} Weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll...... Werd mich auf der WM gaaaaanz doll anstrengen um vorne mit dabei zu sein.


    flipper
    :}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}

  • Werbung