boxsack stehend

  • Hey leute!
    Ich hätte gern nen stehenden boxsack!
    Also irgendwas, was ich nicht an die wand oder decke hängen muss!
    Meine decke ist etwa 3,20m hoch und an die wand ist es auch sehr schlecht!


    Daher suche ich etwas geeignetes, was man sich einfach so ins zimmer stellen kann!!


    Hat da jemand nen tip für mich???

  • Werbung
  • Werbung
  • vielen dank!
    Dabei hab ich nur 2 bedenken!
    1. ist 110 bzw 130 kg standfuss eigentlich genug, um da ordentlich vor zu luntzen????


    und 2. frag ich mich, ob der große fuss nicht störend ist?



    Hat jemand schon mal vor so nem ding gestanden??

  • Der Fuss stört nicht..


    Solange du nicht mit anlauf ein Klitschko hammer davor haust geht das ganz gut!


    Aber die sind bei Decathlon eh immer aufgebaut! Da kannst du es aufjeden mal antesten!

  • Werbung
  • hi,


    sind bestimmt besser als gar keine.


    ich würde der dynamik wegen einen hängenden anschaffen.
    oder als optionen einen stehenden + einen punchingball.
    bei den punchingball würde ich einen nehmen zwischen decke und fussboden einspannen kannst.


    viel spass

  • Es ist eigentlich egal ob du einen hägenden Boxsack oder einen stehenden Dummy dir zulegst.
    Die Techniken sind die selben.
    Der Ceilingball ist nur für ein Training auf Reflex- und Geschwindigkeitsbasis ausgelegt! Lustige Alternative!

  • Werbung
  • Falls es jemand in der Zukunft lesen sollte :whistling:
    Ich habe mir auch letzt erst einen solchen stehenden Boxsack zugelegt und bin wirklich positiv Überrascht.
    Damals habe ich mich für einen Boxsack von Hammer entschieden.
    Kann ich nur weiter empfehlen. :thumbsup:

  • Werbung