Ostdeutsche Meisterschaft IfBB 06-05-2007

  • gestern war in Leipzig die Ostdeutsche Meisterschaft


    Gaststar: Ronny Rockel


    Veranstalter: Armin Scholz (hat auch mal gepost)


    war eine schöne Veranstaltung...


    Ich bin zum 1. Mal gestartet und konnte den Sieg in der Männer 2 erringen :)


    ein paar Pics von mir:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bildupload.sro.at/a/images/Ostdeutsche%2007%20004%5B12.JPG">http://bildupload.sro.at/a/images/Ostde ... 4%5B12.JPG</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bildupload.sro.at/a/images/Ostdeutsche%2007%20003%5B3.JPG">http://bildupload.sro.at/a/images/Ostde ... 03%5B3.JPG</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bildupload.sro.at/a/images/Ostdeutsche%2007%20005%5B2.JPG">http://bildupload.sro.at/a/images/Ostde ... 05%5B2.JPG</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bildupload.sro.at/a/images/Ostdeutsche%2007%20002%5B4.JPG">http://bildupload.sro.at/a/images/Ostde ... 02%5B4.JPG</a><!-- m -->



    wenn jemand da war und noch fotos hat... bitte mal bei mir melden... auch fotos von anderen, von der veranstaltung allgemein ! danke

  • Werbung
  • alle pics:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilding-magazin.de/foto/Ostdeutsche07">http://www.bodybuilding-magazin.de/foto/Ostdeutsche07</a><!-- m -->


    Ergebnisse:


    Frauen-Fitness-Figur
    19 Anne Schilling Siamstore Hamburg 1.Platz


    Frauen 2
    5 Manja Williams 60,6kg Powerhouse Berlin 1.Platz


    Junioren 2
    13 Johann Kunz 82,1kg Life Style Leipzig 1.Platz
    12 Said Ketboga 81,4 Maxx Fitness Leipzig 2.Platz
    26 Rodion Deetz 93kg Sachsen 3.Platz (Jugendathlet)


    Senioren 1 +2
    40 Enrico Lückemann 84,4 L&K Sportgeräte 1.Platz (Senioren 2)
    16 Michael Williams 75,5 Powerhouse Berlin 2.Platz (Senioren 1)


    Classic Bodybuilding
    34 Carsten Hauptmann 77,7kg Fitnessoase Kromsdorf 1.Platz
    17 Kay Baldauf 82,8kg Fame Breitungen 2.Platz
    28 Marco Schmid-Gursky 83,1 Fame Breitungen 3.Platz


    Newcomer
    21 Martin Müdder 83,8kg Powergym Lüneburg 1.Platz
    12 Said Ketboga 81,4kg Maxx Fitness Leipzig 2.Platz


    Paare
    16 Manja und Michael Williams Powerhouse Berlin 1.Platz


    Männer 1
    9 Dietmar Haubold 67,9kg Fitnessclub Rietzschketal 1.Platz


    Männer 2
    23 Jeffrey Podszuweit 75,9kg Maxx Fitness Leipzig 1.Platz
    31 Marco Litterst 75kg Fitnessunion Berlin 2.Platz
    16 Michael Williams 75,5kg Powerhouse Berlin 3.Platz
    25 Andreas Hess 79kg Fitnessoase Kromsdorf 4.Platz


    Männer 3
    21 Martin Müdder 83,8kg Powergym Lüneburg 1.Platz
    40 Enrico Lückemann 84,4kg L&K Sportgeräte 2.Platz
    14 Ulrich Bethke 89,1kg aus Senzig 3.Platz
    2 Torsten Meinhardt 87,6kg Street Life Berlin 4.Platz


    Männer 4
    8 Andre Niebergall 95,2kg Old School Kieselbach 1.Platz
    22 Mike Baumann 92,2 Olympus Auerbach 2.Platz
    29 Raik Meissner 96,5 Fitnesscamp Schönebeck 3.Platz


    Gesamtsieger Männer und Best Posing
    8 Andre Niebergall 95,2kg Old School Kieselbach

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hey gratuliere das erstemal dabei und direkt gewinnen.


    das motiviert zu mehr oder

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • danke sehr :)


    ....


    so letztes WE war ich dann bei meinem eigentlichen Sport :) Kraftdreikampf - Europameisterschaft (GPC) in Schleswig


    bin 3. geworden und hab 2 Deutsche Rekorde gemacht


    -75kg open


    Kniebeuge: 270 (290 leider ungültig bekommen)
    Bankdrücken 207,5 (DR)
    Kreuzheben: 252,5
    Total: 730 (DR)



    die ergebnisse: <!-- m --><a class="postlink" href="http://users.pandora.be/wpcbelgium/wpcworld/results/ek_2007_power.pdf">http://users.pandora.be/wpcbelgium/wpcw ... _power.pdf</a><!-- m -->

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da hat unser hans rosenthal verschnitt doch recht,


    Code
    sie sind der meinung das war spitze

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!