Schnellerer Muskelwachstum bei kleinen leuten

  • Hey ich hab mal ne frage wachsen bei kleinen leuten die muskeln eigentlich schneller wie bei großen? oder macht die körpergröße keinen unterschied?

  • Werbung
  • Man sieht die Muskeln an kleineren Leuten einfach mehr. Wenn ein 160cm großer BB 5kg Masse zulegt, sieht man dies natürlich deutlicher als bei einem 190cm großem BB.


    MfG milky

  • Werbung
  • vor allem: wenn ein kürzerer muskel masse zulegt, dann sieht er gleich viel breiter aus als wenn dies ein langer tut.

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Also der meinung bin ich ned schaut euch schwarzenegger an der is 188.
    also liegt auch an der genetick des menschen wenn er gut verbrennt legt er immer besser muskelmasse an als einer der halt sofort zunimmt wenn er was ist.

  • Werbung
  • nein, ich denke weil schwarzenegger schon sehr sehr sehr lang ins studio geht. meistens sind diese kleineren leute auch pyknyker typen ( langsam verbenmnend, klein, breiterer koerperbau ) und da siehts mit der masse einfach anders aus. siehe astheniker typ, athletiker typ und pyknyker typ .... bzw ektopmorph, mesomorph und endomorph -> ist dasselbe

  • Bei grossen menschen wächst der muskel genauso schnell wie bei kleinen!


    Aber durch die geringere Grösse lassen sich gewicht leichter verteilen, und es wirkt schneller.. rein optisch!


    Bedenke allein mal ein 50 Ärmel bei einem 170 cm Typ, und dann bei einer der 190 cm ist! Da wirkt es gerade mal normal für ein BB.


    Das schwere bei grossen leuten sind die langen Knochen! Z.B. oberarm, oder wade! Bis du diese knochen mit muskeln vollgepackt hast, damit es nach was aussieht musst du kämpfen ohne ende!!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Hallo!


    Also ich finde auch das die Größe einiges zu sagen hat!
    Bin selber 194cm groß und habe auf zwei Jahre (leider nur) 10kg zugenommen. Davon 6kg Muskelmasse. Man sieht zwar einen Unterschied, aber der ist nicht sehr gewaltig. Wenn ich mir da so meinen Kumpel mit 163cm und 6kg mehr Muskel in 1,5 Jahren anschaue :cry:
    Ich finde auch das kleinere Leute mehr Gewicht bewegen können als größere: z.B.: beim Bankdrücken muß ich die Stange weiter nach unten und oben bewegen als ein Typ mit 160cm. Meine Arme sind ja viel länger. Glaube auch das die Hebelwirkung anders ist.


    Aber scheiß drauf!!! Ich hab dafür weichere Haut :P