Hab mir diese BCAAs gekauft, meinungen bitte

  • Werbung
  • Werbung
  • Noch nie gesehen..


    Ist aber auch kein wunder wenn sie aus argentinien kommen!!!


    Es ist die frage ob sich die firmen dran halten was sie da rein packen!


    Wenn du pech hast sind die voll mit indu kleber usw!


    Kenne deren kontrollen nicht! Frag einheimische trainierende was die nehmen!

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Hat nicht viel zu bedeuten..


    Ich kenn ja nicht deren gesetze was reinheit und kontrolle angeht! Deswegen eher einheimische fragen!


    Aber besser in der apo als beim händler um die ecke..

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • gentech ist aber mal ein echt "interessanter" name für nahrungsergänzugsmittel :)


    Aber auch ich kenne die produkte der firma nicht!


    Meine tip, halt dich an die großen firmen dann geht das meistens in ordnung!

  • Werbung
  • also ich hab mich nochmal schlau gemacht in der apo, und hab rausgefunden, dass diese nahrungsergaenzungsmittel aus den usa importiert sind. auf der werbe broschüre waren noch namen wie gaspari nutrition , ironbar und gentech.

  • Zitat von "Killerkautz"


    Meine tip, halt dich an die großen firmen dann geht das meistens in ordnung!


    so seh ich das aus... greif lieber etwas tiefer in die tasche und kauf dir von mir aus produkte von allstars, weider, bms, ect. bei denen lohnt es sich das geld auszugeben :lol:


    Was aber nicht heissen soll das deine nicht gut sind...kenne die marke leider nicht, einfach mal ein monat testen dann weist ja ob es sich lohnt noch ein pack zu kaufen :)

    Greetz & Thx

  • Werbung
  • Zitat von "Flex82"

    Der crankster ist in Argentinien!!


    Da wird es schwer auf solche marken zurück zu greifen!!!!


    korrekt *g* ... bestellen werd ich nichts, bin auf die apotheke angewiesen. nun ja, ich koennte auch nach einem monat nicht sagen, ob sie gut sind, weil ich nichts messen oder vergleichen kann und ausserdem liegts ja an der gesamten ernaehrung, wieviel masse ich verliere.... also werd ichs so machen, dass ich vorsichtshalber diese dingerchen einfach mal weiternehme! sind 120 caps mit je 2000mg und nehme 6 stk am tag, wobei drauf steht, man solle nur 4 nehmen ... 3 zum fruehstueck und 3 nachm training. anden trainingsfreien tagen 4 nachm aufstehen. mal sehen, ich denke einfach positiv daabei, dann wirds schon ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung