keine arme aber brust

  • hi leute,


    ich bin grad echt am zweifeln. in letzter zeit fallen mir immer wieder typen auf die richtig gute brustmuskeln haben aber null arme? wie machen die das?? das geht doch gar nicht oder??

  • Werbung
  • ich denke 1 das diese mehr wert auf eine gute brust legen und so mehr brust trainieren oder ausschließlich und 2 haben die vll eine bessere genetik der brust, sodas die besser und schneller wächst als der rest so erklär ich mir das

    Es kann nur einen geben und zwar denjenigen der versteht was er am Eisen macht!

  • Werbung
  • das mit der genetik trifft eher zu, denn wenn man nen muskel oefter trainiert, wird er nicht mehr mehr wachsen! die intensitaet waere eher ne erklaerung als 2es .... und um genau zu sein, habe ich dasselbe problem, ich hab ne gut ausgebildete brust, aber viel zu duenne arme, wobei ich wirklich alles gebe wenn ich die arme trainiere ....

  • Werbung
  • ja sorry hab vergessen zu zu schreiben was ich eigentlich fragen wollte warum ist das dann beim großteil aller die ich kenne so ??? di brust haben haben keine arme und die arme haben habn kein brust

  • Werbung
  • butterfly und fliegende, damit bekommste ne mörder brust aber null trizeps. Es gibt viele die das bankdrücken scheuen :roll:


    Naja falsches training halt.

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.

  • Werbung