Oxandrolone-Kur

  • hi,
    so jetzt will ich die teuren smarties mal einwerfen!
    ich bin 1.72m und 80kilo schwer oder leicht.
    wie sollte die kur gestaltet sein und was kann ich erwartenja ich weiss masse gibts keine)
    ich persönlich hoffe auf mehr kraft und härte.
    was denkt ihr?
    bin auch für ratschläge bereit, wenn einer einen kombivorschlag hat.


    also los gehts,


    gruss Klinzhai

  • Werbung
  • Hallo!


    25-30 mg täglich solltens schon sein.
    Die Kraft wird auf jeden Fall steigen, die Härte wird bei entsprechender Ernährung auch besser.
    Wenn Du mit Andriol kombinierst, sind sicher paar kg drin.


    Gruß MF

  • Werbung
  • mit creatin in verbindung !!!
    ist (soll..) die wirkung stärker sein und mehr bringen !!
    mir hat sie 5 kilo gebracht aber nicht viel mehr kraft ??? aber ich bin wohl kein masstab...bei mir ist wohl alles ein bisschen anders :wink:


    grüsse
    michi

  • Werbung
  • Jepp stimme meinen Vorrednern zu...


    Tja und was du mit den Oxas machst, das ist eigentlich dir überlassen, wenn du in ner bestimmten gewichtsklasse bleiben musst würd ich dir aufjedenfall zu Halo raten, wenn dir das zu heftig ist dann nimm Winstrol, is beides ne Super-Kombi.


    Aber warum nich auch noch n bissl masse drauf packen ?
    Die Kombi mit Enantat hat sich auch als sehr wirkungsvoll erwiesen, wenn du noch bessere Qualität haben willst, dann kombiniers mit Ganabol bzw. Parabolan-Fina ( wenn du da drankommst )


    Das tolle bei Oxa es ist was mit allem GUT kombinierbar.


    Such dir was aus



    Gruß



    Keili

    welcome after
    !HARDCORE!

  • Oxandrolone ist ein sehr gutes Leistungssteroid (Kreatinphosphat-Synthese)
    welches insbesondere in der Wettkampfvorbereitung eingesetzt wird, egal
    ob im BB oder im Kraftsport , oder auch in der Leichtathletik um nur einige Beispiele zu nennen (insbesondere wo es Gewichtsklassen gibt).


    Es läßt sich mit fast allen wie gesagt gut kombinieren, nur nicht mit dem
    Geldbeutel. Es ist in der entsprechenden Dosierungen eines der teuersten
    Steroide. Aus diesem Grunde gibt es auch genügend Fälschungen von
    Oxas, also Achtung.

  • Werbung