Jay Cutler auf der Fibo 2007!

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube mal das der rotepunkt überflüssig ist um das zu sehen:-)

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Jaa.... könntest du recht mit haben!! Mit dem Shirt war ich auffällig wie ein bunter Hund! :sun:


    Man glaubt garnicht wieviele leute im vorbei gehen immer drauf schielen und hinterher gucken! :P


    Vom effekt her war das shirt aufjedenfall Top!


    Fitnessmodel angebot habe ich auch bekommen.. geht wohl in 2 wochen los! Also.. mit dem Shirt fällt man auf... :D

    MEIN SPONSOR: www.PHARMASPORTS.de

  • Werbung
  • Ja sorry Flex!
    Hab erst überlegt ob du`s wirklich bist.


    Hab übrigens kleine Bisamratte gesehen mit ihren Freund.Aber leider nur im vorbeigehen. Wäre übrigens super wenn, du Dich wieder mal meldest.Damit wir wissen wie es Dir so geht .......




    kai